Vor Ash' Haus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Ash' Haus
von Sirius am 29.05.2015 23:24Aber was? *Eva's Gedanken dann mal ausspreche*
Wir können ja nicht auf gut Glück durch die Weltgeschichte reisen...*nachdenklich sage*
von Eva am 29.05.2015 23:43Wenn ich dies wüsste, wären wir wohl weiter *ochmal sagen aber wir beide da nichts wissen* Nein das würde ja nichts bringen, wir überlegen uns einfach was sein könnte und schauen dann ob es stimt? *mal so wahllos vorschlagen und auch nicht viele Ideen dazu habe*
von Sirius am 29.05.2015 23:47Ja. Und die Kleinen sind ja auch noch dabei *die ohnehin schon was müde aussehen, außer Ariana, die eher noch quengelig aussieht*
Gute Idee...also die Treffen sich mit Damian, so weit sind wir ja schon mal gekommen.
Ich denke ja nicht, das sie sich bei ihm zu Hause treffen
von Eva am 30.05.2015 00:03Ja die sollten dann vielleicht nicht grade mitgenommen werden *zustimmend nicken und das vielleicht auch nicht für die beste Idee halte, aber auch sehen das Ariana eher quengelig aussieht* Ja soweit sin wir... na so wahnsinnig werden die ja wohl mal hoffentlich nicht sein *och mal sehr direkt so sagen und hoffe, dass die kinder so was nicht tun würden, da dies ja mal wirklich lebensgefährlich ist*
von Sirius am 30.05.2015 20:05Nicht wirklich, und Lily und James sind auch mal froh wenn sie ihre Ruhe haben...*das schon denke,da sie jetzt oft Babysitter gespielt hatten*
Ich denke auch nicht und vor allem nicht ohne uns was zu sagen vorher..*nachdenklich sage*
von Eva am 30.05.2015 20:20Und wenn wir sie zu Remus und Marie bringen, sie verstehen das doch gewiss, dann haben Lily und James mal ihre Ruhe *mal vorschlagen, da wir Lily und James ja schon oft in Anspruch genommen hatte und ihnen auch mal die Ruhe gönnen mag* Das hoffe ich nun ganz einfach, das sie uns dann was gesagt hätten *nickend meinen und doch dies einfach hoffe, auch selbst am nachdenken bin*
von Sirius am 30.05.2015 20:30Die verstehen das bestimmt...*schon nickend sage und James und Lily auch ihre Ruhe mal gönnen will*
Es seidenn, es ist zu schnell gegangen und sie hatten keine Zeit...oder haben es vergessen
*Eva nachdenklich anschaue, es aber nicht glauben will, das sie sich da aufhalten*
von Eva am 30.05.2015 20:45Das denke ich auch, das sie dies verstehen *nickend sagen und es daher ja gut finde* Also bringen wir sie zu den zwei sobald wir wissenwo die Kinder sind *mal so sagen* Denkst du? Mein ie liefen doch er vor uns weg... fand ich nun, als wenn sie uns nichts sagen wollten *nachdenklich doch nun sagen*
von Sirius am 30.05.2015 20:59Machen wir...*zustimmend sage und nicke*
*Eva anschaue und langsam nicke*
Wollten sie wohl auch...*schon mal seufze*
Bleibt uns wohl nur, alles abzusuchen, was auch nur entfernt mit Damian zu tun hat
von Eva am 30.05.2015 21:06Gut *nickend sagen und da schon froh drum bin* Denke ich auch *nicken und doch auch seufzen* Na... den kennen wir ja so gut, also... das Haus, Ministerium? *mal so paar Dinge sagen die mir einfallen würden aber auch nicht so viel weiß da*