Vor Ash' Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 21.05.2015 19:15

"Sie..wie meinst du, sie?"
Sie hatte natürlich keine Hoffnung mehr gehabt das es dem Baby gut ging nach dem Expulso Fluch den sie abbekam von ihm weshalb sie nun auch an sich herab sah. "Okklumentik..ich müsste mal Eva oder Jemand anderes fragen..vor allen Dingen werde ich keine Magie mehr nutzen, kein Zauberstab mehr." Sie schüttelte sofort den Kopf ehe sie  die Hand auf Damian´s Schultern legte. "Cora ist in Askaban, ich hoffe du bleibst weg von ihr.."

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.05.2015 19:21

Er schaute sie an und nickte leicht, "So kleine Babys sind zäher wie du denkst, doch nun musste du auf euch zwei achten bitte", r schaute sie bittend an und wollte nicht, dass ihr was passiert. "Natürlich benutzt du Magie, du darfst sie nicht verdrängen, das würde nicht gut enden, du musst nur lernen andere Magie zu benutzen", er wollte auch nicht das seine Mutter schutzlos hier rumlief und würde im Notfall seine Schwester und ihren Mann persönlich bitten seiner Mutter den Zauberstab zurück zugeben, sie brauchte ihn. Er schaute zur ihr hoch. "Bitte lass mich dir helfen, er würde mit dir, Eva und so rechnen, aber niemals mit mir... er denkt ich bin wie er, er würde nie mit rechnen das ich ihm hinter gehe, vertrau mir", sagte er und wollte nicht zu Cora gehen, daher schüttelte er den Kopf. "Sie hat mich angelogen, mehrmals...", sagte er, da er hörte wie Cora zu Eileen meinte sie soll verbluten und sie gab Damian doch ihr Wort dass sie nicht sterben wird.

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 21.05.2015 19:43

"Sie hätte sie einfach erstochen..Cora, sie stach 4 mal zu.." Sie sah in Damians Gesicht."Und du bist nicht wie sie..wie Tom du darfst nicht vom rechten Weg abkommen Damian, ich möchte nicht noch ein Kind verlieren, nicht noch eins verstehst du? also wenn es schwierig wird..dann verschwinde dort, ich möchte nicht das du..ihm ausgeliefert bist, ich will nicht das dir etwas zustößt, du bist stärker als er es je sein wird..weil du aus Liebe entstanden bist, aus Liebe die er nie zugeben würde..und deshalb bist du auch stärker als alles auf der Welt." Sie hatte ihn nun vorsichtig in beide Arme genommen, sie schloss nun die Augen langsam."Ich liebe dich..Eva..Elsa..ich liebe euch.."

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.05.2015 19:55

Er sahh sie lange an und nickte. "Sie hat behaupte Eva hätte dich umgebracht", das sagte er ihr doch nun ziemlich ehrlich. "Vertrau mir einfach bitte, ich werde nicht sterben, ich gebe ihm keinen Grund dazu.", er wollte auf sich aufpassen aber auch ihr helfen, er wollte nicht dass er bei seinem Vater alleine aufwachsen würde, denn dann würde er sich geiwss mehr verändern wie eh schon. "Liebe tut oft nur weh Mutter, ich hab Eileen zu Großmutter gebracht und nichts getan.. sie hass mich gewiss nun", sagte er seufzend und lies sich in den Arm nehmen von seiner Mutter und hörte was sie sagte, er liebte seine Mutter, aber er konnte diese Worte nicht sagen, er hatte einfach große Angst, davor sie zu benutzen.

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 21.05.2015 22:20

Sie wusste natürlich das er Probleme damit hatte aber das war in Ordnung. Sie hielt ihn an sich gedrückt und dann nickte sie leicht."Aber wenn es Probleme  gibt, verschwindest du bitte sofort von dort, hast du verstanden Damian?" Sie beäugte ihn Minuten lang und dann drückte sie die Lippen auf seine Stirn."Ich sollte..dann wieder rein gehen..ich hab ehm..Ashley alleine sitzen lassen das war nicht all zu nett von mir" Sie schmunzelte leicht.

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.05.2015 22:40

Er lies es noch zu das sie ihn in ihre Armen hielt und nickte. "Ja, das werde ich dann tun, dann gehe ich direkt dort weg", sagte er und wollte ja auch kein Risiko eingehen, in dem er dort zu lange blieb. "Wieso nicht nett? Was ist da mit Ashley und dir?", er fand doch das sie am schmunzeln war und es klang irgendwie seltsam wie sie das sagte.

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 21.05.2015 22:54

"Ashley und mir?"
Sie riss die Augen auf ehe sie rot anlief und mit den Händen herum fuchtelte."Da ist natürlich nichts, ich bin ihr dankbar das sie uns hilft und auch das sie mir das Leben gerettet hat, ich meine das hätte nicht jeder getan und deshalb muss ich sagen das ich sie doch echt gerne habe so als Freundin" Sie sprach etwas schneller als üblich. 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.05.2015 23:22

"Ja Ashley und dir", wieder holte er und hatte da doch was bemerkt. "Als was für eine Freundin? Freundin wie Freundin oder die Freundin?", er wollte dies nun doch genauer wissen und da sie schnell sprach stimmte da doch irgendwas nicht. Mochte seine Mutter sie einfach nur, oder war da viel mehr, was sie nicht zugeben wollte?

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 21.05.2015 23:29

"Ich..ich..es regnet" Tatsächlich fing es gerade an ganz leicht zu regnen weshalb sie sofort das Thema wechseln konnte. "Damian..zieh deine Kaputze auf sonst wirst du krank..und..und benutze keine unverzeihlichen Flüche wenn etwas passiert, rede immer über alles und nicht immer den leichten Weg einschlagen.." Sie nickte nun ernst ehe sie nachdenklich zu dem Fenster saß hinter dem sich Ash befand die noch dort confused stand.

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.05.2015 23:52

"Mam?", er harkte einfach weiter nach und wollte dies nun doch wissen. "Nicht ablenken, ich wrd schon nicht krank...", dann hörte er ihr aber zu und nickte. "Wir werden uns eine Zeit nciht sehen, erklärst du es Enya?", er wollte das Enya es erfährt doch wenn er es ihr sagt, würde sie ihn aufhalten, weil sie ihn für zu jung hält. Er folgte ihren Blick. "Mam wenn du sie magst verbring Zeit mit ihr... als Freundinnen", das doch mal betonen und eh glaube dass da mehr ist.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum