Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Viadukt

von Nurija am 21.01.2016 00:10

"Es gibt nichts, was schmerzhaft genug ist für das was du mir angetan hast!"
In IHren Augen war es so, nichts konnte das wieder gut machen doch sie würde gerne mal tun was nie passiert ist, doch war sie recht unerfahren, sie wusste nur die Dinge die sie damals bei Julie Warren getan hatte.

Nurija.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.01.2016 14:01

Du bist  feige! *antworten zu ihr, weil ich es so sehe und ich so wütend drüber bin was sie anstellt*
Ich gebe dir ein letztes Mal die Chance dazu, dich aus zu toben, niemand wird was drüber erfahren. Nehm es wahr oder lass mich verdammt nochmal zu frieden *zu ihr sagen und sie mir doch schon Darius genommen hat, der echt ein toller Freund gewesen war. Nicht zu lassen werde das meine kleine Schwester unter dem allen leiden wird*

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 21.01.2016 18:11

Sie sah zu Eileen die sie als Feige betitelte, was ihr natürlich nicht grade passte. Denn so sah sie sich selbst nicht, sie sah sich eben immer anders wie die anderen. Doch da sie grade so einen Wundenpunkt getroffen hatte, benutzte sie ihren Zauberstab auch jetzt einmal.
"Confringo"
Sagte sie, sie hätte einen schwarz magische nehmen soll, doch davor hatte sie noch Respekt, sie konnte diese nicht und da Ella sich nie wieder gemeldet hatte, musste sie hoffen, das ihr Großvater ihr diese Dinge irgendwann beibringen würde, aber für hier in Hogwarts müsste es auch gehen, der Zauberstab war auf den Beinen von ihr gerichtet.

Nurija.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.01.2016 19:02

*nun nicht mit gerechnet habe und mich ihr Fluch am linken Oberschenkel auch direkt trifft, wieso ich zurück flieg und auf dem Boden lande. Es ziemlich brennt aber kein einziges Gefühl in meinem Gesicht zulassen und oder zeigen, sondern ausschaue wie immer, wieder aufstehen, ein wenig mit mühe aber es doch ertragbar einfach jetzt noch ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 21.01.2016 19:23

"Weiß du feige ist meine Schwester, die dir vergeben hat, so was ist unentschuldbar"
Sagte sie zu ihr und benutzte noch einmal ihren Zauberstab gegen Eileen, dieses mal wieder einen Explossionsfluch doch diesmal war ihr Zauberstab höher gerichtet, denn sie wollte wirklich das sie leiden würde.
"Expulso"
In ihr war die Wut noch sehr groß, sicher auch weil sie selbst nie über dieses Thema sprach, das sie nie weinte und alles so stehen lies, sie wollte nur Vergeltung.

Nurija.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.01.2016 19:44

*nicht einmal ihr antworten und den zweiten Fluch direkt an der Schulter und Hals mich erwischt. Selbst da nicht einmal zucken, was zurück gehen und auf die Knie kurz. Nurija nicht einmal anschauen, da ich mir vorgenommen habe, mit ihr nicht wirklich weiter was zu tun haben zu wollen.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 21.01.2016 20:30

Sie sah Eileen an wie sie da auf den Boden kniete und hatte kein Mitleid mit ihr, im Gegenteil sie hasste sie immer mehr.
"Du wirst nie Ruhe haben Eileen, die werde ich dir niemals lassen!"
Sie bückte sich zu ihr runter und sah ihr direkt ins Gesicht, dann stand sie auf und dieses Gefühlslose in ihren Gesicht machte sie rasend, sie sollte den Schmerz zeigen, deshalb richtete sie den Zauberstab auf ihren Umhang
"Incendio"
Schrie sie schon eher und lies den anzünden. so weit bis sie an Arm, Schulter auch Feuer hatte, dann benutzte sie einen nächsten Zauber.
"Argumenti"
Sagte sie dann und löschte das Feuer von Eileen auch wieder.

Nurija.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2016 20:55.

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.01.2016 21:01

*auf dem Boden knien und sie anschauen, als sie mich ansieht. Mit so was gerechnet habe was sie da sagt und dann auch noch die Hitze spüre, den Umhang nun doch versuche ausziehen, doch mein Arm Feuerfängt und dieses mal schon schmerzhaft aufstöhnen, besonders als sie mir kaltes Wasser überzaubert und es total zieht und brennt am Arm, da ziemlich nass am Boden hocken aber kein bisschen an Tränen zu lasse, wie weh es auch grade tut*

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 21.01.2016 21:23

Sie sah noch einen Moment auf Eileen runter dann aber, steckte sie ihren Zauberstab ein und ging einfach hier fort, sie beschloss Eileen hier so stehen zu lassen.

Nurija.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.01.2016 22:00

*sehen wie Nurija geht und nun für einen Moment doch die Fassung verliere und weinen muss, wegen der Schmerzen und weil ich mir einfach wünsche das es aufhören wird. Mich mimt viel mühe vom Boden abdrücken und zurück zum Schloss hoch begeben um mich um zu ziehen und die Wunden zu versorgen und gut zu verstecken, da ich niemanden diese zeigen möchte. Jetzt selbst hier weg gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum