Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Viadukt

von Benn am 02.12.2015 21:55

ich werd darauf zurück kommen leyla
*er nickte und ging nun mit hund robin hier weg* 

n.png

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 02.12.2015 22:01

Das tut doch gewiss weh *meine Stirn runzeln und nur glauben kann das es ganz schlimm weh tut*
Ich mag das auch nicht haben und Logan gewiss auch nicht wenn er das hört *das genau sagen kann weil wir schon gleich denken da*
Eine Woche *grinsend sagen und das auch glaube aber mich auch nicht stören würde* Weiß du wir haben geübt wie man so Papiervögel fliegen lassen kann mit Nachrichten zum Tisch des anderen, auch wenn von 10 Fällen nur einer unentdeckt bleibt
*wir eben den Wingardium Leviosa nur norrmal sagen können und nicht ungesagt und damit schon auffliegen*
Das glaube ich sofort. Sind ja als Kinder schon immer zusammen am kleben und wenn dann einer Heim muss schreien sie... *so paar Sachen weiß davon auch von Erzählungen her*

Rue.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 02.12.2015 22:08

Ja, das hat echt ganz schön weh getan! *ehrlich da auch sage, da ich nicht glaube, das es gerade bei den Beiden gut ist, etwas zu verharmlosen*
Ne, das wollt ihr auch wirklich nicht haben *meine dazu* Ist Logan auch hier? *nachfrage, ihn noch gar nicht gesehen habe bisher*
Glaubst du, es dauert so lang? *grinsend meine und wetten könnte, das es vielleicht mal gerade zwei Tage dauern wird*
Oh cool, jetzt müsst ihr wohl noch lernen, leiser zu flüstern *scherzend sage, aber Papiervögel auch wirklich auffällig sind*
Genau, Marie und Dad haben da auch kein bisschen untertrieben mit den Erzählungen*

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 02.12.2015 22:16

Das sie genauso aus, als wenn es richtig weh tat! *ehrlich bin und es gut ist, dass sie einfach ehrlich alles sagt weil wir sonst echt dummes tun würden*
*noch einmal nicken*
Keine Ahnung, ich bin neben Lukas aufgewacht, war mit Dad bei Annabell, doch sie musste in den Krankenflügel und dann kamen wir her... *nicht weiß ob Logan mal endlich da ist*
Ich träume das es so lang dauert, aber nein ich glaube nach der zweiten Unterrichtsstunde sind wir alle getrennt *lachend zu geben und das glaube doch*
Müssen wir, oder wir schreiben dumme Sprüche drauf und wenn es vorgelesen wird lachen eh alle *mich das auch nicht juckt, da ich keine Geheimnisse so weiter geben würde*
Knallhart Fakten weiter gegeben. *grinsen muss*

Rue.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 02.12.2015 22:21

*nochmal nicke und es ja wirklich so war und auch einfach immer noch weh tut*
Also macht nichts Dummes, verprochen?!
Was war denn mit Annabell? *schon was besorgt frage, aber ja auch später noch zu ihr wollte, wegen der Sache mit Phillippe*
Zwei Stunden klingen schon besser *grinsend meine* gerade wenn ihr fünf zusammen in einem Raum seit
*mich schon amüsiert, was Rue da so erzählt, da sie ja auch wirklich Spaß an den ganzen Sachen hat*
Ihr habt sowas echt gut drauf *schmunzelnd dann meine*
Kannst du aber laut sagen *ihr grinsen sehe und selbst auch was grinse*

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 02.12.2015 22:32

*nicken* Versprochen wir machen nichts dummes.
Sie war verletzt, das Klassenzimmer von Dad war total verwüstet... ganz viel Blut aber sie sprach von das sie diesem Greyback als Bär in die Seite gebissen hat und das Blut von ihm war *einfach erzählen weil ich auch nicht wüsste wieso ich das nciht erzählen sollte auch gerne einfach so erzähle was ich mit bekommen habe*
Ich bin ja mehr neugierig wie lange es bei Dad im Unterricht dauert, das wir getrennt werden *zugeben und es sicher lustig werden wird* Also wir sind alle außer Jack in einem Haus, er ist ein ganz schlauer Ravenclaw
*breit grinsen* Jaaaa, wir wollen nie langeweile bekommen!
*nicken da es doch so ist*

Rue.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 02.12.2015 22:35

Super, das glaub ich dir auch *lächelnd meine dann*
*echt geschockt bin über das was Rue da erzählt, da ich ja auch weiß, was ihr Vater ist*
Das klingt aber echt ganz schön schlimm...*meine und hoffe, das Annabell nicht gebissen wurde von ihrem eigenen Vater*
Dad ist so geduldig mit euch...ihm würd ich die Woche geben *lächelnd meine, da er ja wirklich manchmal beide Augen zu drückt, auch wenn die Kleinen echt anstrengen sein können*
Ein schlauer Ravenclaw, ein guter Junge *grinsend meine, da ich selbst ja auch eine Ravenclaw bin*

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 02.12.2015 22:58

Meine Versprechn halte ich immer *grinsend sagen doch*
War es wohl auch, aber Eileen brachte sie in den Krankenflügel und es schien ihr besser zu gehen, nachdem sie Dad fragte ob er sie nicht Adoptieren könnte *einfach so nun auch den Rest erzählen der da vorgefallen war*
Dad eine Woche okay.. *grinsend sagen und das sogar auch glauben würde so fort ja auch unseren Dad kenne*
Ja... du wirst ihn sicher mögen, aber er hinter Fragt alles, macht er im Unterricht auch, deshalb hat er schon einmal bei Professor Snape, in unserer Zeit, rede verbot bekommen *mich da immer amüsieren könnte drüber wenn er zu jeder Kleinigkeit einen Beweis oder eine Begründung will*

Rue.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 22:58.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 02.12.2015 23:02

Weiß ich doch *lächelnd sage*
Oh das ist gut *sage und mich schon freue, das Annabell Dad endlich mal diese Frage gestellt hat* Dad hat sicher ja gesagt *ja weiß, das er Annabell auch genauso lieb hat wie uns Anderen*
Sag mir ob ich Recht hatte *grinsend sage und mich das schon interessiert*
So weit bringt er es? Dann war Professor Snape sicher nicht besonders angetan von ihm, wenn er Redeverbot bekam *schmunzelnd meine, aber auch verstehen kann, wenn jemand alles begründet haben mag, besonders im Unterricht*

[Gute Nacht Rue:)]

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 02.12.2015 23:13

*lächeln einfach nochmal*
Ja war wirklich gut *nicken und lächeln muss* Natürlich hat er ja gesagt, mein sie sagt ja eh schon immer Dad zu ihm
*das einfach auch tolll finde das sie gefragt hat udn Dad ja gesagt hat, einfach das für Annabell auch toll finde*
Er kann das noch weiter treiben wenn er will. Und nein Professor Snape mag ihn überhaupt nicht. Mal gucken wie es hier laufen wird *das auch schon kaum erwarten kann eigentlich. Selbst nicht so viel frage aber mich immer am kaputt lachen bin, was mir natürlich auch Punktabzug kostet.*

[Gute Nacht]

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum