Verwandlungskorridor
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlungskorridor
von Evangeline am 23.11.2015 20:19Ich kam mit Remus-Kingsley hier her und nickte. "Stimmt, Opa kann das auch sehr gut und ich am BEsten", grinste ich, denn ich fand ich machte es besser wie James-Sirius und Opa James. Deshalb war ich mir da auch einfach sicher, das ich die Beste drin war.
von Remus-Kingsley am 23.11.2015 20:26das ist wahr du bist noch so schrill dabei
*er nickte grinsend und wusste das sie damit eh platz nummer 1 hatte*
*er schaute sich hier um und nickte schmunzelnd da es ihm hier doch ganz gut gefiel*
hier dürften wir sicher sein
von Evangeline am 23.11.2015 20:52Ich grinste und nickte. "Ja aber das ist auch ganz schön effektiv, so schrill zu sein", ich wusste das man so manchmal was hinbekommen konnte. "Ich hoffe es, aber wir werden es wohl erleben wenn wir nicht sicher sind hier", das glaubte ich schon, das wenn wir nicht sicher sind, wir auch sehr schnell angegriffen werden.
von Remus-Kingsley am 23.11.2015 20:56das auf jedenfall so hört es gleich jeder im haus
*er grinste da doch und fand es immer ulkig solang es eben nicht ihn traf aber er legte sich auch nicht mit evangeline an oder würde ihr je was verweigern*
das stimmt und solang genießen wir dies hier mal
*er nickte eifrigda sie recht hatte und wollte hier nun auch it ihr etwas unternehmen*
von Evangeline am 23.11.2015 21:08Ich sah Remus an und grinste doch auch zufrieden auf jeden Fall. "Ja so wie es sein soll und die gucken doof, wie dieser Typ der mich gefoltert hat", meinte ich zufrieden und war damit echt vollkommen zufrieden mit. "Alles klar."
von Remus-Kingsley am 23.11.2015 21:12find ich immer herrlich und den blick vomn dem hätte ich gern gesehn hätte mich gewiss kaputt gelacht
*er grinste da war er sicher denn er lachte immer bei den blicken so amüsant wie sie waren*
sehr gut
*er schaute sich nachdenklich um *
ich überlegt schon die ganze zeit was wir hier anstellen könnten
von Evangeline am 23.11.2015 21:46"Der war schon nicht verkehrt, aber lachen ging in dem Moment nicht, mir tat alles weh", meinte ich zu meinen Bruder denn so schön war das alles wirklich nicht. "Hmm ein wenig rumlaufen und erzählen keine Ahnung was sonst..."
von Remus-Kingsley am 23.11.2015 21:50kann ich mir vorstellen wäre dann gewiss auch nicht gut gewesen
*er nickte und konnte sich vorstellen das sie schmerzen hatte und der sie womöglich noch getötet hätte dieser todesser*
das ist doch schonmal eine gute idee
*er grinste und lief mit ihr nun den gang entlang*
ich hab mam etwas geärgert als ich sie sah hatte ich das schon erzählt?
*er fragte neugierig*
von Evangeline am 23.11.2015 22:13"Ne glaube ich auch, aber kurz darauf kam ja schon Remus", sagte ich zu ihm deshalb war es gewiss nicht so tragisch für mich wie es hätte sonst sein können. "Wie hast du denn unsere Arme Mama geärgert?", es nicht mag wenn man sie ärgert, eher wenn man unseren Opa ärgert, der es doch immer so drauf anlegt.