Unterste Zelle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Unterste Zelle

von Marie am 15.05.2015 02:07

*mit Cora herkommen und sie hier in die unterste Zelle stecken, die dann auch verschlossen wurde*
Mein zweitgrößter Wunsch... dich hier in das unterste Loch einzusperren wo du nie wieder jemanden weh tun kannst
*da die Tür verschlossen ist vor dem Gitter stehen und ihre Fesseln auch gelöst nun sind*
*aber ihren Zauberstab noch festhalte*
Hier wirst du für deine Taten büßen, deine Gerechte Strafe...

Marie1.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 15.05.2015 02:15

Du weißt ja gar nicht was du hier gerade getan hast Marie, vergiss nicht das ich nicht alleine bin, Fenrir bekam meinen Brief, er wird Regina jagen bis sie daran zu Grunde geht, sie wird ihren Verrat an mir noch bitter bereuen, genauso wie du noch bereuen wirst..aber egal..eine deiner jämmerlichen Schwestern hab ich ja schon gekillt.
Sie begab sich grinsend nach hinten auf die Liege ehe sie abwank.
Gerechte Strafe? Ich bin nicht lange hier drinnen.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 15.05.2015 02:18

Ich werde sie beschützen und wenn ich auch Fenrir hier einbuchten muss. Er wird ihr nichts tun
*ernst nun sagen und doch hinzufügen*
Was meinst du wieso er mich nicht angreift...
*zufrieden sagen und jede Schwachstelle von ihm kenne, zwar noch nie so unfair war aber Regina diese zeigen würde und ihr beibringen würde, gegen ihn zu gewinnen*
Du wirst hier verroten... es ist noch zu gnädig für das was du Angel, Jamie und Fred so wie meinm Vater angetan hast... du wirst hier vergammeln
*zornig sagen und nun langsam einfach gehen*
*auch um nichts falsches zu tun*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 31.05.2015 22:26

Sie lies sich von niemandem aufhalten hier herein zu kommen, sie war aber auch unbewaffnet daher keine sonderlich große Bedrohung."DU.." schrie sie bereits von weitem, sie bewegte sich schnell Richtung Zelle bis sie die richtige Zelle gefunden hatte in der sich Cora befand, sie sah sie mit einem unglaublich verhassten Blick an.
"Wie konntest du nur? wie konntest du das nur tun Mutter!"
Sie ballte beide Hände zitternd zu Fäusten ehe ihr vor Wut die Tränen in die Augen stiegen.
"Du hast alles kaputt gemacht..mein ganzes Leben..das meiner Schwestern..das von Damian und Eileen..sei froh..das ich unbewaffnet bin!..ich würde dich am liebsten UMBRINGEN!" Wie verrückt schlug sie gegen die Gitterstäbe."Du ausgeburt der Hölle! du hast unser ganzes Leben zerstört..hoffentlich gehst du darin zu Grunde..du darfst nie wieder das Licht der Sonne erblicken..und du musst ganz qualvoll darin sterben..und ich werde jeden Tag hier stehen und dir dabei zusehen wie du STIRBST!!!" Sie zog die Luft scharf ein, ihre Augen waren zu Schlitze gezogen. "Und nein..du hast mich nicht getötet..ich bin zäher als du denkst..und ich habe meine Kinder..bei mir..im Gegensatz zu dir..weiß ich wo ich stehe..du hast mich genug zu Dingen gezwungen die ich nicht tun wollte.." Sie zitterte vor Wut."Ich habe keine Angst vor Ella..vor KEINEM von euch TEUFELN" 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 31.05.2015 22:29

*mit hergekommen blieb icherst einmal stehen und lies Illyria auch ruhig ihre Wut raus*
*auch mehr zuhören und nicht allem folgen kann*
*aber auch zu Cora in der Zelle blicken, da ich sie noch nie gesehen habe es mich schon interessiert wie sie aussieht*

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 31.05.2015 22:35

Cora fand es natürlich amüsant das ihre Tochter dort stand und gerade zu am durchdrehen war weshalb sie sich aus der Dunkelheit nach vorne bewegte um von Illyria zu dem jungen Mädchen sehen zu können die dabei war. Ach du lebst? sah aber nicht danach aus, man sieht das du meine Tochter bist Fred..gerade jetzt noch extremer da du genauso aussiehst wie ich, deine wütenden Gesichtszüge, du bist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, endlich sehe ich mich in dir..du kennst deine Seite, du kennst die Seite zu der du immer gehört hast und das ist nicht die Gute Seite, Du hast Eva nun überzeugt? nein Fred, Eva traut dir nicht, sie brauch dich nicht und sie wird dich nie in ihrem Leben brauchen, Damian brauch dich genauso wenig und Elsa auch nicht, dich brauch niemand, Liebe ist Schwäche Fred, das habe ich dir immer gesagt und nun hast du es verstanden, du könntest mich ohne mit der Wimper zu zucken töten..das ich das noch erleben darf, du bist das geborene Monstrum..
Nun fing sie schadenfroh wie sie war an zu lachen. 
Du hast es also raus gefunden was Fred? durch wen?  

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 31.05.2015 22:51

Von Minute zu Minute wurde sie zorniger, man konnte es ihr genau an ihrer Haltung ansehen, die Tränen liefen ihr pausenlos die Wangen herab. "Du erlaubst es dir tatsächlich mich als Monster zu bezeichnen Mutter? Du bist hier das Monster, das Monster das ihre Kinder nach der Reihe abschlachten würde um an ihr Ziel zu gelangen..du falsche Schlange.." Sie schlug nochmals gegen das Gitter. "Du hast mich zu dem gemacht was ich bin..war es geplant das Tom und ich uns begegnen? hast du das geplant HM? Sei einmal ehrlich verdammt nochmal! EINMAL!" Sie schrie sie pausenlos an, man konnte sie nicht bändigen, sie war wie ein flammendes Inferno. "Ich würde dich am liebsten mit beiden Händen erwürgen..und weißt du was? Liebe ist Schwäche..? du verbitterte alte Hexe..Liebe ist für dich Schwäche weil du nie welche zugelassen hast und wir alle haben dich so wahnsinnig geliebt..wir haben dich GELIEBT! Sie umfasste die Gitterstäbe weinend ehe sie ihr tief in die Augen blickte."Aber ich schwöre dir...bei meinen Kindern, ich halte dich hier drinnen fest und wenn es das letzte ist was ich tun werde..du tust keinem mehr weh, weder Marie..noch Regina..noch Elvie..noch Enya.." Sie sah nun zu Enya neben sich."Ach ehrenwerte Mutter..das ist deine Tochter..die TOCHTER DIE DU MIT TOM HAST!" Sie fasste direkt zwischen die Gitterstäbe um Cora am Hals packen zu können, sie drückte sie nun nach vorne gegen die Gitterstäbe so das ihr Gesicht ganz nahe an dem ihren lag."Herzlichen Glückwunsch..du hast mich so wie du mich immer haben wolltest.." Sie lies sie nun los ehe sie sich abwandte und beim heraus gehen zischte."Ich warte auf dich vor Askaban Enya"

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 31.05.2015 22:57

*Illyria nachschauen als sie dann geht und jedes Wort gehört habe was sie gesagt hatte*
*dann aber zu Cora schauen, die nun ja wusste wer ich bin, mich aber mit abgefunden habe nach all den Jahren das weder meine anderen Geschwister noch meine Mutter Notiz von mir genommen hatten*
*der Drang Beachtung zu bekommen, war verflogen als ich Marie verloren hatte und dann alleine da stand*
Es ist Schwäche sich der finsteren Seite hin zu geben, sie macht einen Schwach und allein
*dies gelernt hatte besonders nachdem auch Ron sich nie wieder gemeldet hatte bei mir*
*allein sein ist hart, aber böses zu tun fand ich als noch härter, wieso ich gerne allein blieb und es auch bleiben würde*

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 31.05.2015 23:03

Die Gute Seite ist schwach, du warst zu höherem geboren, Enya deshalb gab ich dich auch weg aber du hast rein gar nichts gelernt, Liebe ist Schwäche..und deine Schwester ist so perfekt geworden wie sie gerade ist, du wärst genauso perfekt..wenn du das was für dich gedacht war richtig genutzt hättest..
Sie musterte ihre Tochter einmal quer von oben nach unten, sie sah Elvie wahnsinnig ähnlich, sie hatte genauso blondes Haar wie sie es hatte und die Augen hatte sie von Marie..die Lippen von Fred.
Die dunkle Seite wäre perfekt für dich gewesen, du und Damian ihr hättet alles schaffen können, gemeinsam.
Man sah keinerlei Reaktion in Cora die darauf andeuten lies das sie sich freute oder wegen Fred geknickt war, im Gegenteil sie behandelte beide gleichgültig obwohl sie sich sehr freute das ihre Tochter nun so war wie sie es wollte, schade war das Enya ihrem Wunsch nicht entsprach. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 31.05.2015 23:13

Ichh wuchs überall mal auf, bei Menschen die sich nicht interessierten für mich, ich musste alleine klar kommen!
*doch wütend sagen und ihre Worte mich so traurig auch stimmen*
Ich hatte keine Kindheit, keine Freunde kein Leben... ich war wie du und Vater es gewollt habt, doch dann
*doch lächeln muss*
Ich gewann eine Freundin die bereit war mir zu zeigen was Leben heißt, ich bekam eine Schwester... die alles für mich getan hatte und ich durfte erfahren wie es sein kann geliebt zu sein.
*dochauch bald aufhören zu lächeln und sie anschauen*
Ich verlor alles, weil ich Voldemort und meine Mutter stolz machen wollte, doch im Grund endete es damit das ich alleine war... das ich alles verloren habe und als Damian kam, da sah ich, das ihr ihm das gleiche antun wollt. Er hat das nicht verdient, er sollte eine glückliche Kindheit haben...
*den kopf schütteln* Für Damian werde ich immer kämpfen, er ist der einzige Grund wieso ich mich nicht irrtieren lasse.
Für Damian würde ich sterben damit er nie wieder in eure Hände gerät... damit er die Chance hat, das zu halten was ich nicht konnte... damit er leben darf wie er will
*nun zu dem Gitter gehen*
Ich habe erkannt, das ich lieber allein bin, als alles zu schaffen mit schwarzer Magie... allein ja, aber ich bleibe mir treu, dann lebe ich auch gerne ohne Macht

Enya.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum