Unter der Haube!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fred
Gelöschter Benutzer

Unter der Haube!

von Fred am 23.08.2010 18:39

21.08.2010

Weil Mrs. Diggory einen ausführlichen Bericht haben wollte, die Mails dafür zu wenig Zeichen haben und woanders kein Platz dafür gewesen wäre, nun hier.

Personen:
Marvin & Marv: (Ehemals) George, Tonks & mein Bruder
Nadine & Binschn: Tonks, bzw. Braut
Norman: Bräutigam
Justin & Ich: Fred^^
Nico & Alina: Tonks' Kinder
Tanja: Unsere Halbschwester, wohnt in Lüdenscheid, ist deswegen selten hier (wer es wissen will nur^^)
Janine: Normans Schwester
Kathrin: Tonks' Freundin
Maileen: Tanjas Tochter
Benny: Tanjas Mann
Annika: (kompliziert nun) Tanjas Mutter, meine Stiefmutter, hat noch 2 Kinder, ich kenne mich mit Familienbindungen nicht aus, also weiß ich nicht, was sie für mich sind, aber ich nenne sie ebenso Schwestern wie Tonks und Tanja^^

5:45 Uhr: Der Wecker klingelt und aus dem Schlafzimmer von Nadine und Norman, hört man schon einiges an gepolter. Kaum 5 Minuten später ein spitzer Aufschrei und ein hysterischer Ausruf, wodurch jeder im Haus geweckt wurde: „Scheiße! Ich heirate ja heute!“
6:30 Uhr: Nadine rennt wie ein aufgescheuchtes Kaninchen durch das Haus, läuft mehrmals gegen denselben Stuhl und Marvin kugelt sich vor Lachen auf dem Boden.
7:06 Uhr: Nadine setzt Marv und mir tatsächlich 3 beschmierte Brote vor, die eine Minute danach im Mülleimer namens Socke, dem Hund, landen.
7:51 Uhr: Nico und Alina weilen langsam auch wieder unter den Lebenden und bekommen die nächst besten Klamotten aus dem Schrank angezogen, wohin Nadine zwar gegen diesen Vorschlag war, aber einwilligte (klicken). Norman hingegen steht auf der Terrasse und vernebelt sich den Verstand mit einer Zigarette. (Für diese Bemerkung wird mir später der Kopf von Nadine abgerissen o.O)
8:55 Uhr: Standesamt rückt immer näher! Oma ruft an, sie könne nicht kommen, da sie sich gestern eine Sommergrippe eingefangen habe und sie 40 Fieber habe. Kurze Zeit ist Nadine deswegen den Tränen nahe.
9:25 Uhr: So ganz langsam geht der Braut der Arsch auf Grundeis und drängelt sanft ihren liebsten Bruder: "Justin, wenn du jetzt nicht dieses verdammte Auto anschmeißt, dann werfe ich den Brautstrauß extra nach vorne, damit du ihn fängst!" Das hat mich dann doch bisschen abgeschreckt und widerwillig sind wir dann losgefahren^^
9:55 Uhr: Ankunft und schwitzende Hände, die sich in mich festkrallen – Ich hab dich auch lieb, Schwester. (klicken)
10:00 Uhr: Alle Gäste sind da, also kann das losgehen!
10:17 Uhr: Die Standesbeamtin macht alles locker, witziger Weise kennt Normans Mutter diese Frau von früher.
10:33 Uhr: Unterschrift von Mrs. Garber, please. Haben wir lange genug geübt, diese Unterschrift. Bei der zweiten stand dann zwar fast Paravetti-Lähndorf, aber davon mal abgesehen waren alle Unterschriften richtig. Mr. Garber als nächstes, Ms. Garber und zum Schluss Mr. Paravetti. (klicken)
10:34 – 10:52 Uhr: Alkohol freien Sekt getrunken, kurz darauf auch schon wieder nach Hause mit der fetten Limousine und dem knutschendem Ehepaar auf der Rückbank.
11:30 Uhr: Endlich wieder zu Hause! Marvin kommt mit dem anderen Auto, den Kindern und Tanja 3 Minuten später an.
12:00 Uhr: Ein bisschen auf Kathrin gewartet.
12:20 Uhr: Nadine, Tanja, Kathrin, Nico und Marv auf zum Frisör (klicken). Alina, Norman und ich bleiben zu Hause, Norman und ich ziehen uns die Anzüge an, Alina bekommt ihr Kleid angezogen.
13:50 Uhr: Noch 2 Stunden und 10 Minuten. Aiaiai, flattern die Nerven. Norman und Alina sind bereits auf dem Weg zur Kirche, während die anderen noch immer bei dem Binschn sitzen, Händchen halten und die Frisur bestaunen.
14:09 Uhr: Kathrin und Nico sind spazieren gegangen, Nico konnte nimmer bei der stickigen Luft.
14:30 Uhr: Haare fertig! Alle wieder nach Hause! Ich habe Essen fertig gemacht für alle. Während Tanja Nadine bei dem Kleid hilft, helfe ich Nico bei seinem coolen Anzug und den Schuhen und ziehe mich selbst um. Marv fährt mit Kathrin zusammen zur Kirche.
15:00 Uhr: Mit dem Brautauto endlich zur Kirche – Nadine plappert unentwegt und man spürt ihre Nervosität förmlich.
16:05 Uhr: Ankunft in der Kirche. Pastorin vorweg, Ringkissenträgerin als 2. und als Nachhut Nadine und ich. Kaum habe ich sie Norman übergeben musste ich schnell ein Stockwerk höher. Der Gottesdienst wurde weiter geführt und kurz darauf gibt mir die Pastorin ein Zeichen und ein paar Freunde von mir und ich fangen an 2 Lieder zu spielen, Nadine dreht sich um und fängt fast an zu heulen, Norman ebenso.
Zeitgefühl verloren: Der Gottesdienst ist zu Ende, das übliche Gesprächsthema vor der Kirche, Nadine und Norman lassen sich fleißig fotografieren. Schließlich fährt die Kolonne los, einige fahren direkt zum Jagdschloss. Andere fahren uns hinterher zu Oma, um sie kurz zu besuchen. (Das genialste: Bus fährt vorbei, hupt kräftig und alle Insassen winken)
Später angekommen beim Jagdschloss gehts gleich rein, alle Geschenke hingestellt und wieder raus – auf den Hinterhof natürlich nur. Etwa 20-30 Minuten des Redens ging es wieder rein und die Vorspeise stand bereits auf dem Tisch, irgendein Brot mit irgendwas drauf, was ich nicht definieren konnte^^ Hat aber lecker geschmeckt. Nach der Vorspeise kam Normans Rede, woran ich mich nun sicher nicht haarklein erinnere. Kurz darauf war Nadine dran und an diese Worte erinnere ich mich noch: "So, nun komme ich auch mal zu Wort. Haut rein! Das Buffet ist eröffnet." Ich denke dann haben wir knapp 2 Stunden nichts großartig getan. Dann kam die erste Aktion – Janines und mein (1.) Geschenk. Mahlzeiten für 7 Tage, alle in der Dose und "es wird wie gelernt, erstmal das Etikett entfernt", also wissen sie nie, was sie am nächsten Tag Essen^^ Danach meine Lieblingstante mit ihrer Quetschkommode. Oh ja, dann kam Freddl, noch mal, mit der Tanja dran^^
Damit die Ehe nicht aus ihrem Rahmen fällt: Ein Rahmen.
Damit alles wie geschmiert läuft: Öl
Damit das Bett auch immer schön sauber bleibt: Fleckensalz.
Damit auch jeder Mal zu Wort kommt, ob mit oder ohne Gewalt: Paketband.
Damit sie immer den Durchblick haben: Fensterputzmittel.
Damit sie nie wieder etwas alleine machen müssen. Handschellen.
Wir haben hier zwar noch ein paar Kinder, aber ich hoffe die werden das nicht verstehen.
Damit sie auch irgendwann noch mehr süße kleine Kinder haben: Ein durchlöchertes Kondom.
Und damit ihnen auch nie die Ideen ausgehen: Ein Schmuddel-Buch (ich erwähne nun besser nicht den Namen^^ & das waren nur ein paar Beispiele)
Danach kam Benny zu Tanja und ich war erstmal befreit.
Die beiden haben den ganzen Abend über Lose verteilt, mit Nieten und Gewinnen. Da wurden die Gewinne verteilt, ich zähle mal ein paar Gewinne auf.
Eine Traumreise zu zweit: Schlaftabletten. (Weil niemand diese gebraucht und man auch an keine rankommt, sind das irgendwelche Medikamente geworden)
Eine Weinprobe für 2 Personen: 2 Zwiebeln.
Ein romantisches Dinner für 2 Personen am Ort ihrer Wahl: Tütensuppe.
Etwas zum anziehen: Magnet.
Mehrzweck Gegenstand: Büroklammer.
Fortbewegungsmittel: dem Überraschungsei sei Dank – ein Mini Smart.
Der Retter in der Not: Klopapier.
Jagdausrüstung: meiner Meinung nach das Beste – Fliegenklatsche.
Das Geld kam Norman und Nadine für deren Flitterwochen zu Gunsten.
Schließlich die Tanzeröffnung (klicken). Ich hätte irgendwie gehofft, drum rum zu kommen, aber es wurde dann doch nichts, die wollten alle meine Tanzfähigkeiten sehen und so forderte Nadine mich zum Tanz auf, was ich wohl schlecht ablehnen konnte, während Norman dann mit Janine tanzte.
Nach diesem mehr als Blicke erregenden Tanz gab es dann den "ultimativen Ehetest". 20 Fragen und 16 Übereinstimmungen. Wenn die beiden mal nicht den perfekten Partner gefunden haben, dann weiß ich auch nicht.
Zwei Fragen muss ich hier nun aber aufschreiben, die waren gut^^:
Wer von Euch streichelt öfters die Muschi? ... Wir meinen die Katze natürlich!
Wer von Euch kommt schneller? ... Von der Arbeit nach Hause?
Irgendwann hatte ich dann endlich mein Zeitgefühl wieder – Es war 12 Uhr, Zeit für den Brautstraußwurf. 7 Unverheiratete Frauen standen schließlich dort und Annika fing, unfreiwillig, den Strauß, da sie fürchtete, der Strauß fiele zu Boden.
Danach, für die restlichen, die noch anwesend waren, gab es dann meinen kleinen Text, den ich hier besser nicht schreibe, sonst bringe ich Nadine noch mal zum heulen^^
Der Rest des Abends verlief sehr... ruhig kann man nicht sagen, eher ereignislos. Später gab es noch kleine Geschenke für Maileen (klicken), Nico und Alina, als Dankeschön dafür, dass sie Blumenkinder waren (klicken). So neigte sich der Tag dem Morgen zu, nur noch die Gäste, die später bei uns im Haus schlafen würden, waren da, also ging es auch irgendwann nach Hause und somit war auch die Hochzeit schon wieder vorbei.


Und zum Schluss:
Ein Dank an Mrs. Garber, die mir hierfür ihren Laptop zur Verfügung gestellt hat und mich an diesem wunderbaren Fest teilnehmen lassen hat.
Ebenso an Mrs. Diggory, die die ganze Zeit hinter mir gestanden, den Rücken gestärkt und nicht geruht hat, mir diese Ratschläge zu verpassen.
Und zum Schluss an Mrs. Weasley, die an mich gedacht hat, meine Gedanken zwar, für sie unbewusst, verwüstet hat, aber sie wieder geordnet hat, als es ernst wurde.
Die angesprochenen werden schon Wissen, dass sie gemeint sind ;) DANKE!


Und die Moral von der Geschicht': Alle oben genannten sind cool, nur ihr leider nicht :lol:

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Beiträge: 7338

Re: Unter der Haube!

von Emma am 23.08.2010 18:46

:D:D klingt total toll, war sicher ein super toller Tag

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Unter der Haube!

von Fred am 23.08.2010 18:50

War es auch^^
Und mein Muffen sausen war spätestens nach der Kirche auch futsch^^
Hab ich genügend an dich gedacht dann :lol:

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Beiträge: 7338

Re: Unter der Haube!

von Emma am 23.08.2010 18:55

:D:D Na super das freut mich total

Ich auch an dich^^

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Unter der Haube!

von Fred am 23.08.2010 19:08

Mich aber nun auch^^

Dann konnte des ja nur gut gehen, gell?

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Beiträge: 7338

Re: Unter der Haube!

von Emma am 23.08.2010 19:15

:D Super^^

JA logische was denkst du denn^^

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Unter der Haube!

von Fred am 23.08.2010 19:20

Was ich denke? oooh, ich denke an 2 hübsche Frauen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auch wenn ich sie mir nicht bildlich vorstelle. Ähm :lol:
Du weißt schon, Ameisen-Strippoker und so

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Beiträge: 7338

Re: Unter der Haube!

von Emma am 23.08.2010 19:24

:lol: OK^^ ich denke ich weiß bescheid ;-)

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Unter der Haube!

von Fred am 23.08.2010 19:28

Ich sagte doch schon, ich bin heute wieder derbe blöd^^
Und wenn Mine nun nicht bald mal on kommt beschwer ich mich bei Gin noch^^

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Beiträge: 7338

Re: Unter der Haube!

von Emma am 23.08.2010 19:32

Ja stimmt^^

Hihi mach das nur Gin ist ja auch nicht on :P

Emma.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum