Teddy's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Teddy's Zimmer
von Remus am 11.01.2016 21:45Ja das seid ihr *lächelnd sage und Teddy weiter zuhöre, wobei ich mir schon denken kann, worauf er hinaus will*
*sein erfreutes Grinsen sehe und ihm weiter zuhöre*
Klingt sehr gut, Teddy und es freut mich sehr das ihr ein eigenes Heim gefunden habt
*lächelnd sage und mich wirklich für meinen Ältesten freue*
von Teddy am 11.01.2016 21:50ja
*er lächelte und war da ganz happy*
*er grinste nun mehr neugierig denn er wollte wissen was remus davon hielt*
dankke dad, uns auch und es passt auch perfekt zu uns
*er nickte da eifrig*
von Remus am 11.01.2016 21:55Das klingt doch wirklich sehr gut! Dennoch hoffe ich, dass ihr es uns bald zeigt
*lächelnd sage und mich da doch drüber freuen würde, zu sehen, wo Teddy und Vic bald zu Hause sein werden*
Freut mich wirklich für euch Beide!
*das doch nochmal bekräftigend sage, da es mich wirklich freut, auch wenn das heißt, das Teddy nun hier ausziehen wird*
von Teddy am 11.01.2016 21:58das machen wir sobald wir es fertig haben und ihr vater es weiss
*er bnickte grinsend da dies ja noch anstand*
und mam soll es auch wissen
danke dad
*er war begeistert und legte den kopf schief*
so bleiben wir in der näher und marius sagte wenn sie nach hogsmeade dürfen kommen er und ariana zu uns
von Remus am 11.01.2016 22:04Bill weiß es noch nicht? *nachfrage, mir sicher bin, das er mehr daran zu knabbern hat, als Tonks oder ich, auch wenn sie es ja auch noch nicht weiß*
Gern Teddy *lächelnd meine und es auch schön finde, die Beiden in der Nähe zu wissen*
Klingt doch sehr gut, ihr seid in der Nähe, so verlieren wir uns alle nicht aus den Augen
von Teddy am 11.01.2016 22:10nein wir wollten es eigentlich auch dir zusammn sagen und ihm genauso
*er war erlich und nickte direkt*
super
genau das dachtenwir ubns auch
*er warv erlich und legte den kopf schief*
vic und ichsagen es auf jedenfall bill, mam und marie zusammen also nichts verraten daddy
*er zwinkerte da*
wenn ich vic beichte das ich es dir schon sagte sag ich ihr das ich etwas zeit mit dir brauchte und dann erzähl ich ihr von meiner erleuchtung
von Remus am 11.01.2016 22:21Ach so, ich denke er benötigt da etwas mehr Zeit um das zu verdauen *meine und da es nur ein Ratschlag ist, aber schon denke, das Bill da länger dran zu knabbern hat*
Gut ich verrate nichts *schmunzelnd nach seiner Erklärung und Bitte sage, es also für mich behalten werde*
*ihm lächelnd wieter zuhöre und schließlich doch fragend schaue*
Du hattest eine Erleuchtung?
*nachfrage,da es mich doch interessiert, was er mir erzählen will*
von Teddy am 11.01.2016 22:25ja denke ich mir auch
*er nickte und war da recht sicher*
danke daddy
*er war froh das remus da dicht halten würde*
ja dazu muss ich gestehn ich hörte euch also dich und damian als ich zum bad wollte , ich sah damian verweint und verletzt und wusste das ich mich ihm gegenüber ändern muss lieber sein , marius ist voll dafür
von Remus am 11.01.2016 22:39Also lasst es nicht mehr allzu lange warten *lächelnd meine zu ihm, da ich es schon notwendig finde, wenn sie das zeitnah machen*
Nichts zu danken *lächelnd noch meine, Teddy dann aber weiter zuhöre*
Also zum Einen, du weißt sicher, das es nicht richtig ist, zu lauschen, aber in diesem Fall ist es vielleicht ganz gut gewesen *auch wenn ich dies Damian sicher nicht erzählen werde, das Teddy seinen schwachen Moment erlebt hat*
Deine Einsicht finde ich sehr gut, aber ich bitte dich, erzähle niemandem weiter von dieser Situation *einfach auch nicht will, das Damian irgendwas davon von anderen Menschen hört und das Vertrauen wieder verliert*
von Teddy am 11.01.2016 22:47machen wir nicht sobald ich bei vic bin und sie mich ausschimpfte weil du es weisst sagen wir es
*er nickte und wollte das so*
super dan
*err lächelte da docherfreut das er dies so sagte*
ja das weiss ich aber es war auch mehr zufall, ja war es immerhinweiss ich nun er hatte es echt schwer und braucht euch
*er nicjkte und sah das nun genauso wie er es sagte*
neoin daddy ich sagte es nur seinen besten frend marius und der hält dicht und ich auch
*er nickte und wusste das man marius vertrauen konnte*