Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marie am 25.03.2016 00:38

*nicken weil Remus es ja auch sehr richtig sagt zu Damian. Aber auch okay finde, wenn Damian noch drüber nachdenken möchte*
Das ist vollkommen in Ordnung, wenn du noch nicht gleich entscheidest was genau du machen magst *einfach finde das so viel bei ihm war, das er die Zeit auch noch braucht um sich und alles zu ordnen, um dann mal entscheiden zu können wohin genau sein Weg ihn führen kann.*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 25.03.2016 00:43

*Damian anschaue und ihm zuhöre, auch nicke und das natürlich völlig in Ordnung finde*
*da Marie es beantwortet, so wie ich es tun würde, nichts weiter dazu sage, aber auch froh bin, das Eileen gerade auch da ist, das sicher sehr hilfreich ist*

[Gute Nacht Damian]

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.03.2016 16:59

Er sah Remus und Marie an, das andere meinte er jetzt nicht gegen sie aber er gab schon was zu. "Ich würde gern auch den Rest der Ferien lieber in Hogwarts verbringen", es war das zweite Mal das eben nicht respektiert wurde, wenn er im Zimmer die Tür zu hatte, deshalb fühlte er sich eben auch nicht so wohl in dem Zimmer grade und in Hogwarts hatte er dank Eileen die ihm ja in den Raum lies auch einen Ort wo er nicht unangenehme Überraschungen erleben würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 26.03.2016 16:05

*Damian anschauen und ihn doch noch sagen mag* Wo wir vorher zusammen waren, du kannst da jeder Zeit mit reinkommen *meinen weil er mich nicht stört wenn ich was austeste, auch weiß das er nichts anpackt einfach, außerdem gut verstehen kann wenn er manchmal einfach wo sein mag, wo niemand von denen sind die ihn wie Ted fertig machen oder wie manche Slytherins seine Gunst wollen*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181

« zurück zum Forum