Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Winifred am 03.02.2016 21:50

*auch noch einmal nicke und natürlich gern wissen würde ab und zu wie es meinem Sohn geht, aber dies wohl über Marie machen werde, da ich ihm auch nicht mehr im Weg stehen möchte bei dem was er tun wil*
*natürlich weiß, das es oft auch Zufall ist, das sie sich treffen, dennoch große Angst hätte, würde Damian ihn allein aufsuchen*
Das ist wirklich gut zu wissen.  *sage und mir das natürlich auch hilft*
Aber mir tut es auch Leid, Damian, sehr Leid sogar! *ihm solch ein Leben sicher nicht gewünscht habe*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.02.2016 22:20

Er blieb noch stehen und sagte dann zu ihr. "Ich muss auch los", er wollte schon noch nach Hogwarts und Emma noch die Seite ansehen lassen. Aber bevor er gehen würde tat er nun doch noch eins und umarmte sie. "Du sollst wissen ich habe dich auch lieb" er wollte ihr das sagen bevor er nun wirklich anfangen wird alles zu tun um sein Leben endlich nach und nach selbst zu bestimmen.

Damian.gif

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 03.02.2016 22:22

Ja, du solltest zur Schule *das eher mütterlich sage, bevor ich mich dann besinne und nochmal ruhiger nicke*
*überrascht bin, als er mich umarmt, aber die Umarmung einen Moment später innig erwidere, es einfach guttut zu hören, das mein Sohn mich trotz Allem noch immer lieb hat*
Ich dich auch, Damian! *wirklich auch gerührt sage*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.02.2016 22:46

Er nickte und wollte da eh hin. "Ja...", meinte er noch und löste sich dann aus der Umarmung. Er sah sie eine Zeitlange dann noch an. "Dann Auf wiedersehen...", er war da jetzt doch ein wenig unbeholfen was genau er da sagen sollte.

Damian.gif

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 03.02.2016 22:49

*die Umarmung auch gleich loslasse, nachdem er sich löst, ihn aber auch anschaue*
*leicht nicke*
Auf Wiedersehen...*dies doch besser klingt als ein Leb Wohl und och hoffe, das sich ab und an, wenn Tom beschäftigt ist, die Möglichkeit ergibt, Damian wenigstens kurz zu sehen, wenn auch nur von Weitem*

[Ich muss off, hab Frühdienst morgen, wenn du also weiter willst^^ gute Nacht]

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.02.2016 23:11

Er nickte aber wusste auch es war ein wenig mehr wie ein Auf Wiedersehen, er musste das nun so beenden, damit er nach und nach einiges los lassen konnte. Also ging er jetzt auch von hier wieder weg.

[Gute Nacht Bin schon weg^^]

Damian.gif

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 06.02.2016 15:57

*Damian noch einen Moment nachschaue und bevor ich gehe, eine kleine Nachricht an Marie schreibe und von hier aus weg schicke, anschließend gleich disappariere nach Little Hangleton*

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 25.03.2016 14:21

*gemeinsam mit harry und den kindern herkommen*
*james-sirius vor uns geht und seinen bruder dabei an der hand hat, wieso wir sehr langsam gehen da albus-severus ja grade erst so begonnen hat an der hand zu laufen* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 25.03.2016 14:46

*er ging mit ginny langsam hinter james-sirius und albus-severus her und lächelte doch sehr erfreut*
*er fand es toll wie begeistert der kleinen albus war mit seinen bruder laufen zu können und  diese begeisterung auch von james-sirius gezeigt wurde*
+er hielt dabei ginnys hand*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228

« zurück zum Forum