Garten hinter dem Landhaus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten hinter dem Landhaus
von Damian am 23.03.2016 22:28Er bemerkte das noch jemand kam hatte aber nicht vor hinzuschauen, eigentlich ahnte er es schon. Dabei hielt er die Hand von Eileen weiter gut fest. Er atmete einmal tief durch und wagte nun nur einen kurzen Blick zu Marie und auch Remus. Er sah aber auch bald wieder weg, weil Damian nicht stolz auf sich war, das er wieder Flüche benutzt hatte aber er fand schon das Teddy es verdient hatte immerhin respektierte er nichts was er - Damian- zu ihm sagte.
von Eileen am 23.03.2016 22:34*zu Marie und Remus schauen, doch echt froh bin dass sie da sind. Zu Damian schauen und überlegen* Er spricht schon die ganze Zeit nicht *das schon beiden sagen mag, wobei ich aber merke das Damian meine Hand nicht los lässt und daher seine auch nicht los lasse*
von Marie am 23.03.2016 22:44*Eileen zuhören und dann aber wie Damian zu uns schaut, zu diesem sehen*
*aber auch zu Remus schauen, schon finde das wir weg sollten hier da Voldemort ja auch jeder Zeit auftauchen kann dies ja auch sein Haus ist*
von Remus am 23.03.2016 22:50*zu Eileen schaue, die etwas sagt, dann zu Marie schaue und ihren Blick schon verstehe, daher auch nicke und absolut ihrer Meinung bin* *also mal zu Damian hingehe und mich erstmal vor ihn hocke, damit ich ihn anschauen kann, auch wenn er scheinbar keinem in die Augen schauen kann*
Damian, ich weiß dir geht es gerade nicht gut, aber wir würden gern mit dir, Eileen und Alisha von hier weg *sage und auch seine Wunden bemerke, nach denen ich gern schauen würde*
von Damian am 23.03.2016 22:56Er hörte was gesagt wurde und da Remus sich vor ihm hockte sah er ihn schon an. Auch wenn er den Blick eher auf den Boden richtete gleich da nach. Er nickte, es war weniger wegen sich, doch er wollte auch nicht das Eileen oder ihrer Schwester wegen ihm hier was passiert und er war einverstanden mit zu kommen, da er wusste, das Eileen bei ihm sitzen bleiben würde und er woltte nicht noch einmal für eine Verletzung bei ihr schuldig sein.
von Eileen am 23.03.2016 23:03*froh bin das Damian da einwilligt und schon einmal aufstehen langsam, dabei die Hand von ihm grade jetzt nicht los lasse, weil ich ihn auch nicht allein hier lassen würde. Sehr hoffe das Damian das überwinden kann da er so tolle Fortschritte einfach gemacht hatte*
von Marie am 23.03.2016 23:09*schon froh um das nicken von Damian bin, daher selbst mal zu Alisha hingehen*
*mit ihr zu den drei anderen hingehen, damit wir auch gleich alle drei mitnehmen*
Gehen wir wohin wo er noch ruhe hat.. *schon denke das auch da Remus meiner Meinung ist und Damian nicht nochmehr Leute um sich wie grade gebrauchen kann*
von Remus am 23.03.2016 23:14*da Damian nickt und Marie mit Alisha zu uns kommt, ganz froh bin, das wir von hier weg können*
Wir gehen zu uns nach Hause, Ted ist bei Tonks und da bleibt er auch vorerst *das absichtlich so sage, da Teddy sicher nicht so schnell von dort weg kommen wird, Tonks da auch voll vertraue*
*also Damians und auch Marie's Hand nehme und mit allen disappariere*
[Damian kann ja da weiter machen]