Büro von Prof. A. Dolohow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. A. Dolohow
von Ash am 26.02.2016 11:53*Wieder zurück kommen und Bill anschauen*
Bin schon wieder zurück!
*sagen zu ihm aber noch warten ob Albus sagt was wir mit diesem Jungen machen sollen*
von Bill am 27.02.2016 22:43Er sah ihr nach und schmunzelnte als sie wieder da war. Er ging zu ihr und nachdem sie den Brief geschrieben hatte nahm er sie in seinen Arm. Er würde noch mit seinen Kindern in Ruhe hier drüber sprechen wenn er und Ash beschlossen, dass es wirklich was ernstes werden sollte.
von Ash am 28.02.2016 10:23*Bill anschauen und nun mal wieder aufstehen und lächeln muss*
Schön das du noch hier geblieben bist
*sagen und es schön ist, das er sich Zeit genommen hat, es so auch sehr genießen kann irgendwie*
von Bill am 29.02.2016 18:14Er sah zu Ashley als sie dies sagte und lächelte sie auch an. Er legte seine Arme um sie. "Ja aber ich muss nachher mal meine Kinder holen gehen", gab er zu und hatte auch schon Sehnsucht nach diesen. Aber ein wenig Zeit für Ashley hatte er trotzdem noch
von Ash am 02.03.2016 07:25*lächelnd Bill anschauen*
Mach das doch, ich würde eh noch gerne eine Schülerin hier einladen
*zu geben und noch mit Nurija reden muss, da ich nun schon von zwei Parteien drum gebeten wurde*
von Bill am 02.03.2016 19:23"Dann mache ich es nun mal", er küsste sie noch einmal ehe er auch schon ging.
von Ash am 05.03.2016 10:00*Bill nachschauen und nun einmal einen Brief für meine Nichte fertig machen*
*den Brief dann an ihr abschicken*
von Nurija am 21.03.2016 13:39Sie hatte sich Zeit gelassen her zukommen und klopfte nun an. Aber eigentlich hatte sie keine Lust auf ihre Tante also war sie nun gespannt was jetzt wieder kommen würde von dieser.
von Ash am 21.03.2016 21:29*das Klopfen an der Tür hören und aufschauen, es hoffentlich Nurja ja ist*
*aufstehen und die Tür aufmachen, davor auch meine Nichte steht*
Hallo Nurija, komm doch bitte rein!
*ihr die Tür aufhalten und warten bi sie mein Büro betreten hat*
von Nurija am 22.03.2016 07:06Sie ging rein und setzte sich dann direkt hin.
"Was willst du von mir?"
Wollte sie wissen und im ersten Moment glaubte sie das Eileen was gesagt hatte, daher war sie innerlich angespannt.