Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 498 | 499 | 500 | 501
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Alisha am 21.03.2016 22:10*Eileen nur kurz zuschauen*
*dann aber helfen ihr den Pulover runter zu ziehen, weil ich sehe sie hat da Schwierigkeiten mit*
Wo willst du ihn denn als erstes suchen gehen?
*nachfragen und sicher bin, dass sie da am Besten weiß wo man ihn finden könnte*
von Eileen am 21.03.2016 22:21*nachdenken muss bei der Frage von Alisha* Ich bring uns nachher hin. Aber ich brauch noch einen Moment *selbst merken, dass nun die Erschöpfung mehr da ist wie vorher. Einfach durch die Sorge und die Verletzungen sehr ko auch bin und zurück lehnen. An die Decke schauen, damit keine Tränen runter fließen*
von Alisha am 21.03.2016 22:33*nicken und nun einmal aufstehen*
*us einer Schublade Kekse holen und auch einen Saft*
Ein wenig Essen zur Stärkung kommt nun sicher gut oder?
*fragend Eileen anschauen, mir das aber sehr gut vorstellen könnte, dass sie das auch nun gebrauchen kann*
*auch weiß dass sie echt am Ende grade zu sein scheint*
von Eileen am 21.03.2016 22:47*mir einen Becher mit Saft nehmen und nicken* Ja... *etwas trinken und dann langsam aufstehen, noch nachdenken muss aber schon denke dass wir in zwei Wäldern auch noch schauen könnten ob wir da fündig werden* Ich hab noch ne Idee wo wir nachsehen können... bist du bereit? *fragend Alisha anschauen*
von Alisha am 21.03.2016 22:54*leicht nicken*
Ja natürlich habe ich dazu Zeit und bin bereit
*sagen und wieder aufstehen*
*sofort ja sagen, weil ich Eileen nicht allein gehen lassen will, es sehr schnell erledigen möchte einfach*
von Eileen am 21.03.2016 23:04Dann machen wir dies auch! *meinen und mir noch eine Jacke anziehen vorsichtig.* Muss du noch Essen? *natürlich nicht will das sie hungrig mit geht, es auch was hinaus schieben mag, das sie vielleichtt doch noch sagt, dass sie hier bleiben will lieber*
von Alisha am 21.03.2016 23:26Wir können los Eileen
*meinen zu dieser un sie das nciht einmal in die Länge ziehen muss*
*meine Meinung dazu eh nicht ändern würde und sie nicht alleine gehen lasse*
von Eileen am 21.03.2016 23:42*Alisha anschauen und nun wo ich eine nBrief bekomme den erst lesen, ihn dann auch beantworten und Remus zurück schicke*
Gehen wir kleine Schwester *antworten und warten bis sie sich nur noch eine Jacke angezogen hat*
von Alisha am 21.03.2016 23:46Gut
*mir meine Jacke anziehen*
*gemeinsam mit Eileen rausgehen, sie dann auch mit mir disappariert*
[Du kannst weiter machen]