Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 21.03.2016 20:24

Er sah Evelyn an und nickte. "Können wir machen... oder wir gehen nach Hogsmeade", grinste er sie an, da doch nun endlich Ferien waren passte dies doch sehr gut, und so konnten sie schöneres machten wie nun für die Schule was heraus finden.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 21.03.2016 20:45

*nicht lange überlegen muss und sofort sagen* Gehen wir nach Hogsmeade  *grinsend meinen und auch gleich aufstehen, das Buch in meine Tasche packen und wir ja auch später noch lesen können* wohin magst du zu erst?

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 21.03.2016 20:55

Er sah Evelyn an und zog seine Schultern hoch. "Eigentlich ist es mir egal, aber wie wäre es mit dem Honigtopf?", fragte er sie und war auch schon aufgestanden.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 21.03.2016 21:26

*nicken* Honigtopf klingt sehr gut *grinse und dann gemeinsam mit Louis hier weg gehen*

[Du machst beim Honigtopf weiter] 

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92

« zurück zum Forum