Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Amycus am 11.03.2016 08:32

*meinen Arm um Lisa lege, da sie sich an mich lehnt und ihr ruhig zuhöre*
*da sie ihre Schwägerin ja auch am Besten kennt, ihr da auch vertraue, daher noch nicke*
Stimmt, das müssen wir dann wohl bald mal in Angriff nehmen *sie ja da völlig Recht hat*
Ein Zimmer reicht wohl für den Anfang? *kleine Babys ja ohnehin nicht viel machen außer schreien, essen und schlafen, das daher eher mal vermute als es genau zu wissen*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Lisa am 11.03.2016 22:23

*an amycus gelehnt bleiben und einfach noch einen moment warten, ob emma mal antworten wird*
nun ja ich denke eins reicht erst einmal *nicken und auch finde, das so kleine babys doch anfangs zusammen in eins können*
also ja wir richten ihnen ein zimmer ein, dann ist keiner von ihnen allein
*das auch besser finde, wenn sie dann nicht getrennt sind sondern zusammen wo* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.03.2016 13:12

*Lisa weiter im Arm halte und ihr zuhöre, wobei ich da auf ihre Meinung auf jeden Fall vertraue, was das Thema Kinderzimmer angeht*
Dann lass uns das doch langsam anfangen zu renovieren *vorschlage, da das Haus ja doch etwas Renovierung bedarf und da ja vom Lord im Moment auch keinerlei Aufgaben kommen, das doch ein sehr guter Zeitvertreib ist*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.03.2016 16:52

*an amycus gelehnt bleiben und meine hände auf seine arme lege*
ja das können wir machen, wobei mir das zimmer von den kindern dann schon als erst am liebsten ist, dann ist es erledigt und egal was dann dazwischen kommt sie haben schon einen platz *zu geben und da auch einfach sicher sein mag das für die beiden dann auch alles fertig ist*
*aber auch selbst finde das hier ja noch paar dinge erledigt werden müssen* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 15.03.2016 10:16

*Lisa ein wenig drücke und es gern so machen mag, wie sie es sich wünscht*
Gut, dann ist das Kinderzimmer zu erst dran *sage und es wohl auch am Besten ist so*
*zwar schon hoffe das nichts Großes dazwischen kommt, bis wir es hier für Lisa und die Kleinen fertig eingerichtet haben, aber da das beim Lord ja von heut auf morgen sich änder kann, selbst auch ganz froh bin, wenn das wichtigste mal erledigt ist*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 15.03.2016 16:24

*nicken und es mir so recht ist, s genießen als er mich drückt*
ja wär mir am liebsten. denke auch mal in london bekommen wir sicher einiges
*nachdenklich sagen und bisher eben auch nie was kaufen musste für ein haus aber schon glaube das wir dort fündig werden können* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 17.03.2016 08:39

*sie auch so weiter im Arm halte und da es mir ja so auch am Liebsten ist, selbst eben mal nicke*
Ich denke auch, wir finden sicher ein Geschäft, in dem man all diese Dinge besorgen kann*
*meine und mir sicher bin, dass wir finden, was wir für das Haus und die Kinder benötigen*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 17.03.2016 14:42

*nun mal aufstehen und amycus mit hochziehen* dann sollten wir nicht weiter drüber reden sondern los gehen!
*schmunzzelnd zu ihm sagen und seine hand mit meiner verharken*
*sicher bin das wir noch lange so drum rum reden können daher nun auch mit ihm aus dem haus gehen und disapparieren*

[du kannst dann da in london weiter machen xD] 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum