Apotheke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Apotheke

von Lily am 12.03.2016 21:19

*Eileen anschauen und das ganz gut finde*
Das klingt nach einem guten Plan!
*meinen und stolz auf sie bin*
Besser wie immer alles mit sich rum schleppen
*mir das gut vorstellen kann, dass es für sie so angenehmer ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 12.03.2016 21:25

*Meine Mam anschauen und nun den Beutel bekomme wo alles drinnen ist, das dann auch bezahlen. Dabei zu meiner Mam schauen* Ist es auch... ich habe alles wollen wir zurück!

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 12.03.2016 21:54

*nicken und nun wo wir alles haben mit Eileen hier raus gehen und wir gemeinsam dann disapparieren*

[MAchst du weiter] 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum