Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Küche

von Philippe am 10.03.2016 20:55

Er nahm dankend sein Glas und trank ein Schluck. Das anfängliche Misstrauen gegenüber Joie war nun wie weg geblasen, er glaubte ihr auch weil sie aß was er machte und genau wusste wie er seinen Saft am liebsten trank. Irgendwie fand er das ziemlich cool, wie es war.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Veela Halbblut

von Joie am 10.03.2016 21:15

*weiter an meinem Brot essen und zwischen durch auch was trinken*
Sind Mam und Dad auch hier? *interessiert Philippe fragen da ich natürlich auch die beiden sehen mag, weil mir die beiden auch sehr, sehr wichtig sind* 

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 10.03.2016 21:29

"Ich denke im Wohnzimmer, wir könnten ja nachher mal zu ihnen gehen", meinte er zu Joie und glaubte das die beiden Joie sehr gerne auch mal sehen wollen. Er aß nun aber auch sein Brot mal.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 10.03.2016 21:40

*essen und trinken während ich ihm zuhöre, dann sofort nicken* Ja das wäre toll *grinsend meinen und grade Papa sehen will, eben ein ziemliches Papakind bin, aber auch weiß dieser mich schön verwöhnt und auf Händen trägt - sprichwörtlich*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 10.03.2016 22:07

"Dann erst einmal satt essen, dann gehen wir rüber", sagte er zu Joie und fand, das so viel Zeit doch noch war, das sie erst einmal Essen konnten.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 10.03.2016 22:24

*fertig getrunken und gegessen habe* Gehen wir nun rüber? *es kaum noch abwarten kann und die beiden nun einfach schon sehen will, auch sie beie drücken und umarmen möchte, am Liebsten sofort*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 10.03.2016 22:29

[Ich geh nun off, aber mach bei den beiden dann weiter]

Er schmunzelte und aß sein Brot nun schnell auf. Dann ging er gemeinsam mit Joie ins Wohnzimmer.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum