Schlafzimmer von Philippe
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Philippe
von Philippe am 05.03.2016 22:58[Machen morgen weiter muss off]
Er sah sie an als sie ihn Onkel Phil nannte, ja es war so was von komisch da er nicht wüsste das Neele eine Tochter hatte, doch irgendwie wirkte dieses junge Mädchen sehr vertraut auf ihn, sie sah Neele durch aus sehr ähnlich. Eine Neele mit Blonden Haaren dachte er sich da nur. Dann lies er den Zauberstab senken und sprach zu dem Mädchen. "Onkel Phil?"
von Joie am 06.03.2016 19:32*ihn anschauen und nachdenken* Also das deine Schwester Schwanger war und ein Baby hat weiß du noch nicht? Auf jeden Fall ich bin deine Nichte Joie *zu ihm sagen, aufstehen und vor ihm hinsteleln und ihn mit großen Augen angucken*
von Philippe am 06.03.2016 22:01Er sah zu diesem kleinen Mädchen runter, er wurd enicht mal wie sonst plötzlich wütend, dieser Blick von hier, wie sie ihn mit ihren großen Augen sie waren sehr vertraut und doch so fremd. "Und wenn du grade erst geboren wurdest, wieso bist du nun so groß?", er wolte Antworten auf seine tausend Fragen die er hatte.
von Joie am 07.03.2016 13:54*ihn noch anschauen und den Kopf schütteln* Ne... bin ich nicht, ich hab auf der Zeitung gesehen so logisch gedacht muss ich aus der Zukunft sein... *nachdenklich zu ihm sagen und das ja nicht so genau weiß*
von Philippe am 07.03.2016 18:20Er sah sie an und ging einmal um sie, dann tippe er auf ihre Schulter. "Aus der Zukunft? Ich hab von gehört", sagte er und zuckte einmal mit dem Auge, schmerzlich erinnerte er sich bei diesen Thema an Annabelle, sie war doch auch aus der zukunft wenn er sich richtig erinnerte.
von Joie am 07.03.2016 19:27*stehen bleiben und Phil auch nun antippen als er es bei mir macht* Ja... *nicken und lange ihn anschauen, den kopf schief legen* Kann ich was zu Essen bekommen? *fragen und mein Bauchknurren auch immer lauter wird*
von Philippe am 07.03.2016 20:27"Wir könne in die Küche, aber Kochen kann ich nicht", sagte er sofort denn wenn er das nun versuchen würde, würde sie eher eine Lebensmittelvergiftung bekommen! Er ging also nun runter in die Küche mit ihr.
[Mach in unserer Küche weiter]