Schlafzimmer von Philippe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Schlafzimmer von Philippe

von Philippe am 26.08.2015 20:37

Philippe wurde von seiner Schwester hergebracht. Er hielt sich klammernd an ihr und konnte nicht gut stehen. Am ganzen Leib war er am zittern weil ihm Kalt war, weil er erledig war und wirklich richtig fertig. Er sah Neele einfach noch an aber sagte nichts. Das was er erfuhr, belastete ihn sehr, er konnte das nicht glauben.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Neele am 26.08.2015 21:12

*Philippe hoch bringen und auf sein Bett setzen*
Ziehen wir dir erst einmal die Sachen aus
*ihm sein Hemd ausziehen, das schon in der Wunde klebt und dann auch die Schuhe und Hose, nachdem ich ihm mit einem Handtuch trocken gerieben habe ihn ins liegen drücken*
Ich kümmere mich um dich Philippe
*eine Schale Wasser, Tücher holen. Dann die Wunde auf seiner Brust vorsichtig abtupfen*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 26.08.2015 21:37

Philippe lies sie machen und lag dann auch schon so schnell ging es. Er zuckte, denn es tat ein wenig weh als sie sich um die Wunde am Brustkorb kümmerte, doch er wusste, dass sie ihm ja auch nur helfen wollte. Er lies sie machen und antworte nicht, seine Gedanken kreisten immer wieder um das im Cafe, es war seltsam, doch er konnte das alles noch immer nicht ganz verstehen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 26.08.2015 21:49

*mir ziemlich klar ist, dass ihn das alles noch sehr beschäftigt*
*seine Wunde nun eincremen und meine Hände sauber machen, dann seine Hand nehmen und ihn ein wenig zudecken*
Philippe, ich habe sicher nciht in deinem Sinne gehandelt. Doch wenn du wieder fit bist, reden wir über alles ganz in Ruhe und ich bin bereit zu tun, was du für richtig hälst... ich unterstütze dich dann
*sicher bin dass es der richtigere Weg ist als ihn aus allem raus zu halten ihm einfach mal eher ein zu beziehen.*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 26.08.2015 22:02

Er umschloss die Hand von seiner Schwester und schaute sie lange an. Er hörte was sie sagte und nickte. "In Ordnung", flüsterte er geschwächt und machte langsam seine Augen zu. "Ich bin müde, Neele", er wollte einfach ein wenig schlafen, das brauchte er nach der ganzen Aufregung. Schon schnell nach den Worten fielen ihm die Augen zu.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 26.08.2015 22:13

Schlaf ruhig... ich bleibe bei dir
*einen Stuhl herziehen und neben das Bett hinsetzen*
**seine Hand festhalten so lange er am schlafen ist und einfach bei ihm sitzen bleiben*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.09.2015 22:44

Nachdem er sich lange ausgeruht hatte, viel nachdenken konnte, stand Philippe leise auf. Seine Schwester saß da und war am schlafen. Er legte eine Decke um sie und ging zu seinen Schreibtisch, er schrieb Annabell einen Brief und dann nahm er seinen Zauberstab und disapparierte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Veela Halbblut

von Joie am 05.03.2016 21:44

*nachdem ich schon irgendwo hier wach wurde in das Zimmer meines Onkels heimlich ging und in sein Bett. Mir das Angst machte wo ich doch vorher noch in Hogwarts war und mich bei Phil immer wohl fühle auch wenn er manchmal komisch ist er mir noch nie weh getan hat*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.03.2016 21:47

Er komm wieder in sein Zimmer und sah ein junges Mädchen auf seinen Bett liegen, er räusperte sich. "Was willst du hier", sagte er und wusste ja nciht wer sie war, wieso er seinen Zauberstab rausholte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Veela Halbblut

von Joie am 05.03.2016 22:04

*das Räuspern vernehme und mich aufsetzen, ruckartig* Du willst doch nicht heute mit anfangen mir weh zu tun, Onkel Phil? *fragend schauen und das nicht kenne von ihm und daher mal die Hände in die Höhe heben damit er nicht irgendwas tut+

Joie.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum