Die drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Die drei Besen

von Eileen am 06.03.2016 19:17

*nicken und nun meiner Mutter eine Antwort schreiben. Die ich ihr zukommen lasse* Gerne
*dann auch Ann machen lasse und überlegen* Wie läuft es eigentlich mit Phil? *fragend schauen, irgendwie nicht weiß was bei ihr so abging* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.03.2016 19:34

*Eileen anschauen und mal alles für uns jetzt bestellen* *tief einatmen als sie Phil erwähnt daher ihr doch noch alles erkläre* Naja er ist mein Onkel... seitdem er es weiß will er nichts mehr mit mir zu tun haben *die Schultern hochziehen und finde wenn er so dumm sein muss, dann soll er so dumm sein!*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.03.2016 20:19

*Annabelle nun weiter anschauen und doch überrascht schaue* Er ist dein Onkel? Seit wann weiß du das? UNd dir ist es so schnuppe? *mir das mal gar nicht so vorstellen kann irgendwie, wieso ich sie nun weiter frage und das gerne genauer erklärt bekommen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.03.2016 20:58

*leicht nicken* Seit vor Weihnachten oder so *nachdenklich sagen und es so genau wohl nicht mehr wusste, aber es so um den Dreh irgendwie gewesen war* Aber er will nichts mehr mit mir zu tun haben *seufzend sagen und das leider so ist, aber da auch nicht viel zu machen ist* *Phil eben ien Sturkopf ist* Das lies er seine Schwester per Brief an mich ausrichten. 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.03.2016 21:22

Doch schon so lange? *große Augen machen und das ja doch lange schon ist, aber wirlich selbst zu viel Probleme einfach hatte*
Wieso denn das? Das doch dumm, nur weil ihr Verwandt seit? *mir das für Ann echt weh und leid tut, das so ein wundervoller Mensch wie sie, so behandelt wurde* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.03.2016 22:18

*nicken und es schon ne Weile eben auch her ist* Ja schon so lange *tief einatmen und Eileen lange anschauen* Was soll ich denn schon deshalb machen? *fragend schauen und die Schultern hochziehen* Wir hatten uns geküsst und ja.. ich dachte es wäre eine Verliebheit, aber nein das war getäuscht ich hab ihn gerne und würde ihn so sehr helfen, das ich keine Ideen mehr habe *seufzend zu geben und Philippe ein besseres Leben wünsche*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 07.03.2016 13:48

Nun hingehen und ihn dazu bringn mit dir zu reden *Ernst sagen zu Annabelle, weil ich finde, das sie oft viel zu wenig an dich denkt*
Okay... dann mag er in seinen Gefühlen gekränkt oder verletzt sein, was ist mit dir? *sie fragend anschauen, weil ich schon wissen mag, was mit ihr dann ist, da sie das doch auch klären müssen*
Aber wir sollten nun mal wieder nach Hogwarts, bevor wir ärger bekommen *meinen und echt keine Lust auf Streit oder eher Stress habe* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 19:13

Es ist okay so *meinen und das nicht tun würde, dem nachlaufen und zu schauen das er mir zuhört* Das wird nichts bringen Eileen *tief einatmen und das so einfach glaube, dass es nichts bringen wird* *nicken* Besser ist es lass uns zurück gehen *die beiden Butterbiers bezahlen und dann mit Eileen hier weg gehen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63

« zurück zum Forum