Büro von Prof. T. Clearwater

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. T. Clearwater

von Annabelle am 27.02.2016 22:21

*mit reinkommen und mich neben Tyler hinlegen, das auch sehr angenehm empfinde und schön finde* *lächeln und seinen Arm um mich legen* *so doch ganz lange liegen könnte*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 27.02.2016 22:41

[Ich gehe jetzt off, gute Nacht]

Er hielt einen Arm um Annabell und lächelte sie an. Es war schön mit ihr hier vor dem prasselnden Kaminfeuer zu liegen und einfach das ganze zu genießen. Was er genauso nun auch machte.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.02.2016 22:48

[Gute Nacht]

*ihn anschauen einen Moment* *dann in seinen Armen schmiegen, meine Augen schließen* *das alles nur genieße und so ruhig liegen bleibe* 

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 28.02.2016 13:02

Er behielt sie noch im Arm und musste schmunzeln. Er beobachte sie ruhig wie sie da lag und war ziemlcih erfreut über dies.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.02.2016 19:03

*eine Eule mich anpickst und ihren Brief abnehmen, ihr einen Eulenkeks geben* *den Brief lesen und aufstehen* Verzeih Tyler... ich muss los *weiter nichts sagen und sofort gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.03.2016 19:26

Er sah Annabell nach und winkte es ab. "Schon okay, wir sehen uns", er setzte sich an seinen Tisch und fing nun auch an, ein paar Arbeiten zu bearbeiten und zu kontrollieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum