Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 24.02.2016 23:09

[Dann mal eine gute Nacht]

Er sah zu Remus und sagte mehr auch nicht, er konnte ja auch nichts sonst sagen, da er nicht viel über Viviana wusste, er hatte sie bisher noch nie beachtet, aber bisher war wie sie war ja ganz okay. Aber das würde er noch sehen. "Ich muss Danke sagen, weil du nie an mir zweifelst wie verquer ich auch bin", Damian fand es war an der Zeit das er mal Danke sagte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 25.02.2016 18:09

Warum sollte ich das auch tun? *nachfrage und gar nicht wüsste, warum ich an ihm zweifeln sollte, egal was er macht und tut*
Ich glaube an dich und alles Andere wird sich von allein regeln wenn du weißt, was für dich in gewissen Situationen am Besten ist! *mich aber auch wirklich über sein "Danke" freue* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.02.2016 20:02

Er sah Remus an und schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung" gab er leise zu, doch vielleicht kannte er Gründe, doch manches behielt er trotzdem noch um einiges lieber für sich. "Es wird wohl alles Zeit brauchen", er grummelte leicht, weil er nicht besonders geduldig war, aber auch dies würde er wohl nun lernen müssen. "Aber ich wollt nochmal zurück in den Gemeinschaftsraum von mir", meinte er und wollte schon noch mit Vivi fertig sprechen, falls sie auch schon fertig war mit vermutlich auch so einem Gespräch wie sie es hier zu viert hatten.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 25.02.2016 20:07

*leicht schmunzle und Damian anschaue*
Du wirst auch lernen, in mancher Hinsicht geduldig zu bleiben
*sage, wobei ich auch schon aufstehe und nicke*
Geh nur, ich muss auch wieder zurück *sage, wobei ich auch schon mal mit Damian zur Klassenzimmer-Türe gehe* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 25.02.2016 20:19

Er nickte und glaubte dies schon, aber das würde er dann sehen. "Bis dann", sagte er nur noch und ging dann nachdenklich auch wieder weg.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 25.02.2016 20:30

Bis dann *noch sage, bevor ich dann auch von hier weg gehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51

« zurück zum Forum