Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Aliena am 22.02.2016 23:16Ja, ich hatte die Wahl, entweder lasse ich mich foltern und ich entscheide mich dafür einfach mal an mich zu denken und daran ist nichts verwerfliches, wenn ich lieber mein Leben bewahre wie das eines anderes *diese Einstellung vertrete und das so auch sehe, wobei ich nicht glaube das irgendwer sonst für mich sein Leben riskieren würde*
Das oft nichts so scheint wie es wirkt. Aber das tut nichts zur Sache!
*meinen und nicht vor habe drüber zu reden weil ich in diesen Punkt arg mich auch getroffen fühle und mir dieser Person einfach egal werden soll*
von Minerva am 22.02.2016 23:35*diese Einstellung natürlich nicht so teile, wie sie es ausdrückt*
Nun, es kommt doch sicher darauf an, wer der Andere ist! *sage, aber das was sie mir sagt, schon für mich reicht*
*Aliena weiter zuhöre und es ist, wie ich es mir gedacht hatte, das sie nicht darüber spricht, aber da ich ja weiß mit wem sie befreundet war, einfach eins und eins für mich zusammen zähle*
Sie können nun gehen, danke für Ihre Zeit!
*dies noch sage zu ihr und das Gespräch damit beende*
von Aliena am 22.02.2016 23:40sehe ich nicht so! *meinen und es nur einen gegeben hat für den ich es getan hätte aber das mein Geheimnis bleibt*
*nun wo sie das Gespräch beendet auch aufstehen*
Auf wiedersehen *noch sagen ehe ich aus dem Büro raus gehe*
von Minerva am 22.02.2016 23:47Auf Wiedersehen!
*nur noch sage und ihr einen Moment nachschaue*
*leider für mich klar ist, wie ihr Weg aussehen wird, daher eine Nachricht an Albus schreibe und abschicke*
*aber auch noch eine Nachricht an Ariana schreiben möchte, da ich in Gedanken natürlich auch bei ihr bin*
*anschließend aufstehe und die 3 Stühle wieder zurück schweben lasse an ihren ursprünglichen Ort, danach das Klassenzimmer auch gleich verlasse*