EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Lisa am 11.01.2016 23:09*amycus anschauen* nun ich bin einverstanden dann!
*direkt sagen und mir das dann auch ganz recht ist, weil ich keine lust auf großes warten grade habe*
*leider die übelkeit auch nicht verschwinden will, und mich nun auch zusammen nehme da ich gut und gerne mich nochmal übergeben könnte*
(muss jetzt off, muss früh aus dem bettchen)
Thank you, Ariana
von Amycus am 11.01.2016 23:11[Gute Nacht dir]
*Lisa anschaue, als sie spricht und da sie schon wieder so blass wird wie eben auch, mit ihr mal zu den Stühlen hingehe, damit sie sich wenigstens setzen kann*
*sicher nicht mehr lange warte, bis sich jemand erbarmt und hier nach uns schaut*
*aber derjenige auf den ich treffe, dann auch meine gesamte Ungeduld zu spüren bekommen wird*
von Sean am 12.01.2016 20:59*er kam nun her und sah die beiden hier stehn*
*er erkannte die dame und ging zu ihnen*
guten abend
von Lisa am 12.01.2016 21:14*mcih auch direkt auf einen der stühle setzen und hoffe das dann mal jemand kommt*
dann auch jemand auf uns zukommt* hallo *nur knapp sagen und mich wirklich bemühe mich nicht zu übergeben, wieso ich gar nicht so viel nun sag*
Thank you, Ariana
von Amycus am 12.01.2016 21:17*Sean einen Moment anschaue, ihn aber nicht begrüße*
Ihr ist übel und sie hat Probleme mit dem Kreislauf
*nur knapp sage, da ich finde, das er sich wirklich zu lange Zeit gelassen hat bis er her gekommen ist*
von Sean am 12.01.2016 21:22*er schaute amycus an und nickte da doch nun*
dann bringen wir sie mal ins heiolrzimmer und iuch seh nach was es sein könnte
*er ging mit amycus und lisa ins heierzimmer*
[lisa macht bitteim heilerzimmer weiter]