Zugang zum Schulleiterbüro
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Lord am 24.11.2015 22:07*er sah ihm nach eher er selbst auch erst einmal hier verschwand*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Minerva am 10.01.2016 21:15*durch Albus mit ihm hier appariere*
Ich danke dir, das du mich mitgenommen hast
*noch zu ihm sage, auch wenn es ja wirklich kein Umweg war, mich schon bedanken möchte bei ihm*
von Albus am 10.01.2016 21:26*ich sah zu minerva und sagte zu ihrem danke direkt*
das habe ich gerne gemacht
*natürlich hatte ich es gerne gemacht grade auch für sie* ich sollte mich dann mal drum kümmern das wir eine heilerin ab morgen in hogwarts wieder haben
*es schon wichtig war das nun zu machen damit wir drauf zählen konnten das emma da sein würde*
Thank you, Lily
von Minerva am 10.01.2016 21:30*nicke und weiß, das er es gern gemacht hat*
Das solltest du tun, es ist sehr wichtig
*sage und selbst auch noch genug vorzubereiten habe*
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht *dies noch zu ihm sage*
von Albus am 10.01.2016 21:41*ich nickte*
ja.
die wünsche ich dir auch, wir sehen uns minerva
*sagte ich noch und blieb stehen, ich wollte nun auch nicht direkt schon hoch gehen sondern mich vernünftig verabschieden*
Thank you, Lily
von Minerva am 10.01.2016 21:49Das tun wir sicherlich! *mit einem leichten Lächeln meine, da ich aber auch noch ein wenig an Ariana's Worten zu knabbern habe, mir sicher auch die Worte etwas fehlen, daher Albus noch einmal zunicke, bevor ich dann in meine Räumlichkeiten gehe*
von Albus am 10.01.2016 22:07*ich nickte lächelnd und als sie dann fort war, ging auch ich die treppen hoch in mein büro*
Thank you, Lily