Slytherin Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Damian am 26.11.2015 20:35

Er sah sie an und nickte dann doch einmal. "Ich lasse dich sicher nicht alleine da runter gehen ,viel zu gefährlich", meinte er zu ihr und fand es nicht gut, wenn sie ganz alleine ging, niemand konnte sagen wer da so auf sie lauern würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 26.11.2015 20:57

Dann komm mit *von seinem Bett aufstehen und ihn mithochziehen* Gehen wir gmeinsam runter *schmunzelnd antworten und es mir so auch ziemlich Recht ist, ungerne nun ohne ihn sein mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.11.2015 21:08

"Wo will er sich mit dir treffen?", woltle er dann wissen, bevor sie los gingen, damit auch er wusste wohin sie gehen mussten. Er lies sich mit hoch ziehen und umarmte Eileen erst einmal wieder. Er küsste sie nun. Eigentlich wollte er lieber mit ihr hier bleiben aber es schien wichtig zu sein was James-Sirius von ihr wollte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.11.2015 21:22

Ne ich sollte ihm schreiben... treffen uns im Wald *vorschlagen weils dort ja die eine Stelle gibt wo wir ziemlich sicher sogar sind* Er soll ja auch nicht erwischt werden!
*die Umarmung und Küsse von Damian erwidern* Wir sollten aber schon hingehen und du mich nicht abhalten *schmunzelnd sagen und es so lange her ist so frei bei Damian sein zu können* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.11.2015 21:32

"Dann schreib ihm mal", grinste er aber musste grummeln als sie das mit dem Wald sagte. Da hatte er sie ja mit diesen Darius gesehen und auf ihn war er irgendwie schon ein wenig eifersüchtig wenn es um Eileen ging. "Ich lenke dich schon nicht ab nur wenn du es zulässt.", erwiderte er und hatte sie auch wieder los gelassen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.11.2015 21:44

Mache ich *direkt einmal das Pergament und die Feder von Damians Nachttisch benutzen, eine Antwort schreiben die ich an James-Sirius auch schicke*
Natürlich nun bin ich Schuld? *das vorherige Grummeln bewusst ignoriert habe* Lass uns zum Wald gehen *mit Damian hier raus gehen*

[Du kannst dann weiter machen] 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum