Berghöhle [geschützt]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Berghöhle [geschützt]

von Kaya am 09.09.2015 20:44

*sie hörte Enya auch nun noch weiter zu und merkte, es war nciht einfach für sie, grade da sie runter schaute*
Und der ist der Vater von...
*sie deutete auf den Bauch von Enya, es war schon komisch so was wieder mit erleben zu müssen, wobei sie froh war, diesmal nicht die betrogenen zu sein. Diese Rolle fand sie wirklich schlimm.*
Habt ihr mal drüber gesprochen ?

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 09.09.2015 21:01

Sonst kommt kein andere in Frage, er war der einzige mit dem ich...
*wieder aufschauen und Kaya anschauen, es nur er sein kann aber selbst nicht weiß wie ich damit umgehen kann*
Nein und ich will auch dass es erst einmal unter uns bleibt Kaya, bitte
*sie bittend anschauen und nicht will, dass jemand davon erfährt.*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 09.09.2015 21:15

Oh, aber Enya sollte er das nicht wissen?
*fragte sie, da wenn er doch der Vater war, er es wissen sollte um ihr bei zu stehen oder sonst irgendwas*
okay... es bleibt unter uns aber nur unter einer Bedingung... zieh aus der Höhle aus, ich mein ich such auch noch was, lass uns doch zusammen eine kleine Wohnung suchen
*sie schlug ihr das vor, so konnte sie Enya dann auch helfen bei allem und sie würde es warm haben grade nun wo das Wetter schlechter wird und die Temperaturen auch noch sinken*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 09.09.2015 21:25

Nein, sollte er nicht. Er hat sich nie wieder gemeldet seit dem Kaya, wieso sollte er es also wissen?
*fragend schauen und da er mich so nicht wieder ansprach nicht vor habe ihm irgendwas davon zu erzählen*
Wir zusammen in eine Wohnung?
*fragend schauen und den noch nicken, es klang gut, denn wen hatte ich noch? Marie war eh nur enttäuscht von mir und Regina kannte ich nicht gut genug, daher die idee von Kaya mir gut gefällt*
Egal welcher Ort?

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 09.09.2015 21:46

*sie nickte und lies es so erst einmal stehen, man konnte auch merken das Enya enttäuscht war von dem Mann und das konnte Kaya schon nachempfinden*
Dann lass uns schauen ob wir vielleicht in London was finden?
*ihr gefiel London gut und dachte sich, dass Enya und sie es sich dort auch gemütlich machen konnten*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 09.09.2015 22:08

*nicken und damit auch einverstanden bin mich sogar irgendwie freue*
Dann lass uns doch mal die Tage suchen, ob wir was finden in London?
*es war schön jemanden zu haben der noch an mich glaubte und der mir auch was bedeutet, Damian mal ganz ausgenommen, es einfach Dinge gibt die ich mit ihm nie besprechen würde*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 11.09.2015 23:21

Wollen wir es nicht sofort machen?
*es war etwas, was Kaya nicht auf die lange Bahn schieben wollte, sie wollte schon schnell das alles machen und dafür sorgen das Enya, einen guten platz hatte und sie das Kind in einer guten umgebung aufziehen konnte*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 12.09.2015 09:51

Ja, lass es uns sofort machen
*aufstehen gemeinsam mit Kaya*
Auf nach London
*schmunzelnd sagen und dann direkt mit ihr disapparieren*

[Mach du irgendwo in London weiter]