Re: Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Re: Wohnzimmer
von Severus am 31.08.2015 22:05*er schaute Eileen an, sein Blick war schon zornig, diese Einstellung hatte sie die von ihm? Es fuchste ihn und er musste sich wirklich arg zurück nehmen aber er wusste, wenn er nun was falsches tun würde, würde er mit Lily streit bekommen das wollte er nun auch nicht. Er beschloss ihr nicht weiter zu antworten und verfasste zwei Nachrichten, die eine schickte er nach Lily die andere nach Albus. Dies hier konnte nicht unter sie beide bleiben und er hatte so wie sie drauf ist auch nicht mehr vor es den beiden vielleicht nciht zu sagen*
von Eileen am 31.08.2015 22:21*mir irgendwie klar war dass er nun nichts sagt und lieber diese Briefe schreibt* An Mam und Professor Dumbledore! *die Arme verschränkt lassen und stehen bleibe, nicht vor habe denen was anderes wie grade hier zu sagen es über mich ergehen lassen werde und es mir Recht egal ist was nun kommt, sollen sie doch sich alle aufregen*
von Severus am 31.08.2015 22:34er hatte sowohl eine Nachricht von Lily wie auch Albus bekommen, er antworte Lily noch und schickte die ANtwort ab. Dann ohne eileen eine Antwort zu geben disapparierte er mit ihr.*
[Bei Albus Büro darfst du weiter machen]