Küche von Sev
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche von Sev
von Severus am 16.08.2015 21:11*er war schon zufrieden, dass es dann wirklich nur diese zwei Wochen waren Aber er hörte ihr dann noch ruhig zu.*
Ich werde mich bemühen!
*sagte er zu ihr und wollte dies tun, grade weil es Lily scheinbar so sehr am Herzen lag, wollte er diesen Gefallen doch tun.*
In Ordnung
*antworte er nun auch nu als sie sagte sie bringt die Sachen und stand auf. Er überlegte wirklich angestrengt was er wohl mit seiner Tochter hier anfangen sollte und ging zur Küchentür. Diese öffnete er damit sie wieder raus gehen konnten.*
von Lily am 16.08.2015 21:28*mich mit der Antwort wirklich erst einmal zufrieden geben und hoffe dass es hier gut laufen wird mit den beiden*
Bis dann Sev
*zu ihm sagen ehe ich dann auch erst einmal gehe und draußen disappariere*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 17.08.2015 22:12*nachdem sich Lily von ihm verabschiedet hatte, blieb er eine Weile in der Küche sitzen, er trank seinen Tee zu ende und ging dann langsam nachdem er die zwei Tassen weg geräumt hatte wieder rüber ins Wohnzimmer.*
von Eileen am 23.08.2015 20:18*schon bevor ich wieder ins Gästezimmer gehe, in die Küche gehen, ein wenig hunger habe und mir daher ein Brot schmieren. An den Tisch dann setzen und das Bort essen, wirklich mal grade die Gedanken frei machen kann und an nichts denken*
von Severus am 23.08.2015 20:41*er kam in die Küche und schaute zu Eileen, er wollte ihr das noch sagen was sie bei dem Raum nicht tat, sie hatte nicht aufgeräumt*
Eileen, das nächste Mal räum die Sachen weg, die du benutzt hast
*man sah es ihm sicher nicht ein aber bei so was legte er einfach größten Wert auf Ordnung, er setzte nun Wasser auf und kochte sich einen Tee den brauchte er nun. Aber mehr konnte er zu ihr nicht sagen, sein Blick war noch ein wenig grimmig wegen dieser Umarmung zwischen Eileen und James, das passte ihm auch jetzt noch nicht.*
von Eileen am 23.08.2015 20:49*zu meinen Vater schauen als er reinkommt, eine Augenbraue hochziehen und nur nicken, es das nächste Mal wohl tun werde* Okay
*nachdem ich einen Brief bekomme aufstehen, meine Sachen weg räume vom Tisch und dann ohne was zu sagen einfach hier raus gehen*
von Severus am 23.08.2015 21:21EILEEN
*er sagte dies lauter ihr nach, aber da war sie schon verschwunden, aber er würde dies nicht so stehen lassen und wenn sie wieder kommt mit ihr nochmal drüber sprechen. Es war ja schön dass sie was von ihm hatte, aber musste es grade diese Kühle und abweisende Art sein? So dachte er, da hätte bei ihr fort bleiben können, es war schwer so zu leben, aber er hatte es nicht mehr anders gewollt, es war ihm ganz Recht so*
von Severus am 28.08.2015 21:45*er hatte schon gehört das jemand reinkam und ging nun von der Küche zum Gästezimmer, denn er glaubte dass es Eileen war die gekommen war.*