In der Nähe des Sees
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: In der Nähe des Sees
von Anthony am 24.08.2015 19:23mache ich das weisst du genau
*er war ernster und hatte eben seinen eigenenkopf wobei ihm grade doch in den sinn kam das dies ab und an nicht grade förderlich war*
mach ich auch aber das thema lassen wir nun mal bis es soweit kommt
*er atmete tief durch wobei er den kopf schiegf legte und sich fragte was er hier am treiben war*
da wäre aber noch was, ich möchte das du mich besser behandelst denn im moment komm ich mir vor wie fußabtreter statt dem was wir vorgeben zu sein
von Eileen am 24.08.2015 19:38Lassen wir die Themen doch ganz alle *einfach sagen und es mir grade eh lieber ist. Nun doch schmunzeln müsste bei dem was er sagte, aber es so nach Außen hin nicht zeigen*
Weiß du... sobald jemand in der Nähe ist wirst du anders behandelt... damit wirst du dich zurecht finden müssen *das auch nicht unbedingt ablegen will wenn wir alleine sind da doch eh niemand hier ist außer ihm und mir.*
von Anthony am 24.08.2015 19:44ganz wie du meinst
*er war ernster wobei er den kopf schief legte und leicht an seinen haar rumspielte was er meist machte wenn er grade doch am denken war wobei er sich fragte ob er sie mal zum schmunzeln bringen konnte weil man ihr nichts ansah*
nun.. damit kann ich mich nun mal anfreunden.. richtig
*er sagte dies da sie sich ja nicht aufgeben sollte wobei er sich aber vornahm ihre einstelung zu ändern damit sie ihn zumindest wie einen freund behandelte wenn sie mal allein waren*
von Eileen am 24.08.2015 19:57*mal froh bin dass er einknickt und nun nicht noch diskutieren will, ob wir das Thema lassen oder ob wir es nicht lassen.*
Sehr gut... denn zur Zeit solltest du nichts weiter von mir erwarten *mir ganz klar ist, dass da nicht viel von mir kommen wird, auch nicht vor habe mich da zu verändern*
Ja.. gibt es sonst noch irgendwas? *einfach fragen und eigentlich dann auch wieder gehen mag*
von Anthony am 24.08.2015 20:09*er war ruhiger und lehnte sich nun etwas zurück wobei er doch merkte das es ihn leicht besser ging wobei er sich fragte ob es echt an ihr lag*
das merke ich eileen
*er war ernster und er wusste das man nicht viel von ihr erwarten konnte auch keine verüänderungen was sie frage aufwarf wiso er sich grade insie verknallt hatte*
nein fürs erste wars das
von Eileen am 24.08.2015 20:29*nicken als er sagt er würde dass nun auch merken, es daher so hinnehmen und kein weiteres Wort dazu sage, da ja auc alles gesagt ist und wir damit auch dieses lässtige Thema beendet haben*
Dann würde ich nun wieder gehen! *sagen und den Zauberstab den ich noch in meiner Hand halte, in meine Umhangtasche stecken. Einfach grade noch ein wenig wo anders hinwollte, auch nicht unbedingt zu meinen Vater nach Hause, da er gewiss noch was zu dem vor der Tür zu sagen hatte oder weil ich mittem im Gespräch ging*
von Anthony am 24.08.2015 20:33*er wusste das thema war beendet was ganzb gut war denn er wollte sich nicht weiter zoffen oder diskutieren*
mach das eileen
*er war sicher das sie nochwas vorhatte und er musste noch etwas für sich tun wobei er genau wusste das sie ihn irgendwann anfordern würde*
von Eileen am 24.08.2015 20:48Gut! *sagen zu ihm und einfach nun ihm den Rücken zukehren* Man sieht sich... irgendwann! *mehr nicht zu sagen habe und dann schon disapparieren*
von Anthony am 24.08.2015 20:55ja.. ja man sieht sich
*er nickte und disapperierte nun auch selbst *