Zimmer für Shane
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer für Shane
von Aoife am 06.08.2015 23:27Wieso dann ist das klar?
*fragend schauen und ihn bestimmt grade missverstehe aber das sicher nicht so schlimm ist*
*grübeln und Ariana anschauen*
Das lässt sich gewiss einmal einrichten dass du mich besuchen kommen kannst, wenn dein Daddy nichts dagegen hat
*grinsend zu ihr sagen und es mich nicht stören würde, wenn sie da mal mit hinkommen würde*
von Shane am 07.08.2015 11:38entschuldigeich wollte sagen das olivgrün dann feststeht also das es klar ist das wir das alle wollen
er grinste nun leicht verlegen musste innerlich aber auch über sich selbst lachen da er das nicht verständlich rüberbrachte weshalb es keinproblem war das sie da nachharkte*
*er lächelte als sie am überlegen war und sich an die kleine wandte wobei es ihn doch freute das sie da zusagte wobei er grade nickte da er ja wusste das klein ariana bei aoife in guten händen war*
also ich hab nichts dagegen
*er merkte doch wie die kleine sich freute wobei er nun von der kleinen auch hörte das sie ihn auch mitnehmen mag mal wobei er nun eine leicht rosige nase bekam und grinste *
von Aoife am 09.08.2015 10:39Achso, ist ja kein Problem
*lächelnd sagen und es mir so auch schon fast gedacht hatte, nur nicht wollte das er denkt dass ich der Kleinen was aufzwingen würde - was ich einfach niemals tun würde*
Ähm...
*selbst verlegen werde und nun zu Shane schauen der selbst eine rosige Nase bekommt*
Wenn dein Vater dann nicht knallrot wird ist es sicher nicht so das Problem
*meinen und es vielleicht was rauszögere da es wirklich nicht so das schönste ist wie ich lebe aber mich das aus Helfen in einer Kneipe auch nicht so viel Geld einbringt.*
von Shane am 09.08.2015 11:04fabelhaft
*er lächelte da doch nun zufrieden wobei er sich nun dachte das sie der kleinen nie etwas aufzwingen würde was er zu schätzen wusste+
ja?
*Er merkte doch das sie selbst verlegen war was schon wirklich süss aussah und ihn vermuten lies das da noch irgendwas war*
das wird sich machen lassen das ich nicht knallrot werde
*er nickte da doch sicher und wusste das er das hinbekommen würde schon allein weil er etwas neugierig war grade was er sich aber nicht anmerken lies*
von Aoife am 11.08.2015 14:44*lächelnd nicken und es doch auch so sehe es nicht Fabelhaft nennen würde aber es sinngemäß das ist wie cih es auch sehen würde*
Dann ist es gut
*lächelnd sagen zu ihm und ihn einen Moment anschauen*
Ähm ja... wollen wir dann mal weiter
*schon zur Tür gehen und einfach wegen mir grade auf einen guten Sicherheitsabstand gehe*
von Shane am 11.08.2015 18:02*er lächelte erfereut da er merkte das sie es sah wie er was in seinen augen ja ganz gut war und wo er erlich nur zufrieden sein konnte*
ja ist es
*er lächelte zufriedener und serwiederte ihren blick einen moment*
ja wollen wire
*Er grinste vergnügt wobei er zu ihr ging und ihr ein kuss au ihre wange hauchte neugierig was sie tun würde wonach er mit aoife und klein ariana in die küche ging*
[schreib du dann da^^]