Vor dem haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Vor dem haus

von Philippe am 07.08.2015 22:50

Er nickte leicht hörte nun aber Richard zu. "Alles kein Problem, wann soll es los gehen?", schaute er fragend und sah kurz zu Annabell. Er lächelte und wartete ert einmal ab, was Richard ihm noch so sagen wird nun.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 07.08.2015 22:54

Sie grüßte Richard jetzt auch mit einem Lächeln und schaute dann zu Annabell, die doch recht nervös wirkte.
"Wie machen wir das nun? Kommt ihr einfach mit zu dem Date?"
Leyla sprach jetzt auch leise zu Annabell, damit die Jungs ebenfalls nichts mitbekamen, sie hatte ja keine Ahnung, wohin Richard sie bringen wollte.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 07.08.2015 23:03

am besten direkt
*er nickte als er dies leise zu phillippe sagte und schaute zufrieden lächelnd zun leyla*
*er hatte alles in einer tasche bei sich wobei man sah das die tasche ausgebeulter war da der korb drin war*
*Er war selbst aufgeregt und fragte sich was die mädels da am reden waren*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 07.08.2015 23:15

*Leyla anschauen und grübeln* Scheinbar hat mich Mam vergessen... ich denke ich geh mal heim und du genießt dein Date *leise zu ihr sagen und nun auch nicht stören will bei den beiden* Ich warte bis du wieder heim kommst und dann machen wir das andere, bisdahin vertröste ich Mam und Dad *mir da nun was einfallen lassen werde, so dass sie mi vielleicht noch paar Tage geben bis ich es erklären kann*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.08.2015 23:31

"Alles klar, wenn ihr bereit siet kann es los gehen", sagte er zu dem Jungen gewandt. Dann sah er zu Bell "Sehen wir uns die Tage nochmal? Du weißt ja noch meine Überraschung, die ich dir versprach", er grinste sie an und wollte ihr ja einmal wirklich seine Stadt zeigen, aber dafür wollte er auch vorbereitet sein und sich was besseres wie grade anziehen. 

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 07.08.2015 23:33

Leyla hörte Annabell zu und nickte dann.
"Sieht so aus, dann machen wir es so. Wenn sie nicht gleich her kamen, kam bestimmt etwas dazwischen was schnell erledigt sein muss. Dann hast du bestimmt große Chancen es aufzuschieben.", sagte sie lächelnd, da es ja nunmal so war das die Eltern von Annabell und Leyla immer viel wegen den ganzen Kindern um die Ohren hatten.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 07.08.2015 23:37

sehr gut 
*Er nickte zufrieden und schaute nun lächelnd zu leyla doch aufgeregt aber im guten sinne wobei er sie auch näher winkte*
wenn du bereit bist könnn wir los wird eine überraschung wo es hingeht
*er zwinkerte nun und bot ihr sein arm an zum einharken*
ich sag aber mal es wird dir gefallen
*er war sich da doch recht sicher*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 07.08.2015 23:48

*zustimmend nicken und das auch glaube, mir das ganz Recht auch grade ist* Habe ich wohl nochmal Glück gehabt *schmunzelnd sagen und es diesmal echt Gelegen kommt dass sie immer so viel um die Ohren hatten* Dann viel spaß euch beiden *es ihnen schon wünschen und Phil ansehen* Natürlich, ich schreibe dir sobald ich Zeit habe *lächelnd sagen zu ihm und das auch machen will*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 08.08.2015

"Bis dann Bell", er umarmte Bell nochmal ehe er dann zusammen mit Richard und Leyla disappariert.

[Dann mach du mal dort weiter wo du hinwillst, Richard] 

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.08.2015 00:59

Bis dann *sagen und noch einen moment den dreien nachsehen* *aber mich dann auch mal auf den Weg nach Hause mache*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum