Weg in Spinner's End
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Spinner's End
von Ash am 08.07.2015 09:48*hier auf dem Weg appariere und ein Stück gehen ehe ich Fleur und Bill sehe*
Hallo ihr zwei
*lächelnd sagen und zu Bill schauen*
Hi Bill... da meine Kinder abgeholt werden wollen, ich hab da grade ein Problem.
Mein Haus wurde zerstört von du-weiß-schon-wem und ich wollte fragen ob zu mindest meine Kinder bis ich was neues gefunden habe bei dir unterkommen könnten
*bittend sagen und natürlich nicht für die anderen Frage, da ich Bill auch keiner Gefahr aussetzen mag*
von Bill am 08.07.2015 20:11Bill schaute auf als er angesprochen wurde und sah seine beste Freundin Ashley. "Hallo Ashley", sagte er lächelnd und hörte ihr nun auch mal zu. Er nickte und nahm sie doch gerne auf, damit sie und ihre Kinder auch geschützt waren. "Natürlich könnt ihr solange dort wohnen. Aber ich müsste dich und deine Kinder ins Haus führen", erwiderte er noch leise da er schon vor Jahren den Fidelius Zauber auf sein Haus gelegt hatte.
von Ash am 08.07.2015 20:52*Bill nun mal einen Moment anschauen*
Danke Bill
*erleichtert bin das er da zusagt und schon einmal eine Sorge weniger habe*
Das hilft mir nun wirklich sehr... dann sollten wir vielleicht die zwei mal von der Schule holen, denn ich habe ein Brief von ihnen bekommen
*direkt sagen und glaube das sie dann auch schnell kommen wollen*
von Bill am 10.07.2015 19:49"Nichts zu danken", sagte er zu ihr und half gerne einer Freundin in Not. "Wie wäre es so, wir treffen uns bei mir... hol erst einmal deine Kinder.", schlug er ihr vor, da es so weit in Ordnung alles war, er selbst würde seine Frau die sich an nichts zur Zeit mehr erinnert mit nehmen da sie dort sicher war und er hoffte, dass vielleicht deren gemeinsame Kinder ihr auf die Sprünge helfen würden wer sie war.
von Ash am 10.07.2015 19:57*lecht nicken nun einmal als er vorschlägt das ich die zwei hole und wir dann uns beim Shell Cottage treffen*
Die Idee finde ich gut. Dann mache ich mcih direkt einmal auf den Weg.
*mit diesen Worten auch schon disapparieren*
von Bill am 10.07.2015 20:11Es war ganz gut, das Ashley seiner Meinung war, er schaute noch einen Moment dahin wo sie bis eben stand, bevor sie disapparierte und mit einem leisen plopp verschwunden war. Er selbst disapparierte dann auch zusammen mit seiner Frau.