Unterste Zelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 31.05.2015 23:17

Sie blieb ruhig an dem Gitter stehen dabei lauschte sie Enya´s Worten stumm.
Du bist so aufgewachsen wie ich es bin, ich wollte dich auf das harte Leben vorbereiten, ging anscheinend schief, aber besser so aufgewachsen als bei mir denn dann hättest du wirklich nichts zum lachen gehabt, Damian wird seine Seite auch finden, spätestens wenn Ella ihn erwischt, deine Tante..sie sieht genauso aus wie Elvie und du..auch blond und deine nichtsnützige Tante Evanora ist genauso Hitzköpfig wie du es bist..aber ich weiß das du deinen Weg finden wirst, das wirst du in der Tat.  Sprach sie ernst.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Beiträge: 1005

Re: Unterste Zelle

von Enya am 31.05.2015 23:25

*sie anschauen und dies nicht wusst*
Du hast mich den Weg gehen lassen wie du selbst? Das hätte nicht mal dir passieren dürfen.
Bedeuten wir deine kinder dir ncihts?
*fragen und schon merkte das ich meinem Vater egal bin als er versuchte mich um zu bringen*
*doch gegen das Gitter schlagen und zu ihr nun sagen*
Ella wird ihn nicht bekommen und wenn, werde ich ih mhelfen, egal ob es mein Leben kostet, ich beschütze ihn vor euch allen. Er ist ein guter Junge... ihr dürft ihn nicht zerstören
*doch Damian trotz der wenigen Zeit sehr lieb gewonnen habe, auch weil er mich sehr anmich selbst erinnert*
Ich habe ihn gefunden, es ist der Weg gegen Voldemort, gegen meinen Erzeuger und nichts wird dies ändern, rein gar nichts!
Es tut mir leid, was du geworden bist... was man mit dir getan hat, es tut mir leid
*Tränen in den Augen habe und wirklich mitleid mit ihr habe*
So ein leben... ich wünsch es niemanden, du tust mir leid.

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 31.05.2015 23:33

Ich konnte noch nie Liebe empfinden, diese hat mir mein Vater im Kindesalter heraus gefoltert. Ich weiß das ich Kinder habe Enya, ich weiß das ich diesen Kindern Dinge angetan habe die nicht verzeihlich sind aber ich habe es nie anders gelernt, nicht einmal als ich den Vater von deinen Schwestern kennen lernte, ich tötete ihn weil er mit meinen Gefühlen spielte als sich diese entwickelt hatten, ich habe alles an deinen Schwestern ausgelassen, Marie gab ich weg da sie wie er aussah, ich wollte sie nicht töten, es war ein Schutz und nach und nach hat sich in mir Hass aufgestaut der mich zu dem macht was ich heute bin, wärst du bei mir groß geworden, wärst du nun wie Fred, eine verwirrte Frau die ihren Platz in dieser Welt nicht kennt weil sie alles von mir genommen bekam, wie Regina ..wie Elvie ich besitze kein Herz, mein Vater lies nie zu das seine Kinder schwach waren..und so habe ich mein Wissen weiter gegeben. Ella ist schlimmer als ich, Ella besitzt nicht einmal Reue..diese Besitze ich im Gegensatz zu ihr auch wenn man es mir nicht ansieht...und Evanora? Evanora wurde für ihr gutes Herz Jahre lang von Vater gefoltert, sie war stärker als ich, ist der guten Seite treu geblieben. Sie hatte noch nie davon gesprochen, sie verzog keine Miene aber man konnte ihr schon ansehen das sie damit zu kauen hatte. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Beiträge: 1005

Re: Unterste Zelle

von Enya am 31.05.2015 23:44

Das hätte dir nicht passieren sollen, ich habe mitleid mit dir
*ehrlich sagen und mich schockt was sie da erzählt, was sie alles erlebt hatte, es tat mir im Herz weh dies zu hören*
*Tränen rollten doch meine Wange runter und zu ihr schauen*
Aber sie alle haben jemanden, ich habe sie beobachtet... sie haben sich gegenseitig, Menschen die sie lieben und Familie, sie finden den Weg auf der guten Seite weil sie nicht allein gelassen werden von jene die sie lieben.
Er hat falsch gedacht, ich habe gesehen wozu Liebe in Stande ist... sie bewegt Menschen dazu außergewöhnliches zu tun... sich für einander zu opfern nur weil man jemanden so sehr liebt, es macht einen Stark, wenn man es zu lässt.
*doch lächeln und wirklichviel so was gesehen haben*
Zu lieben heißt auch nie wieder allein zu sein, aber dafür muss man es zu lassen können, wer das nicht kann verliert irgendwann
*sagen und auch mir selbst die Schuld gebe alles verloren zu haben weil dieses Gefühl mir angst gemacht hatte, es mir noch angst macht das zu fühlen und es auch nur bei meinem kleinen und großen Bruder zu lasse, die mir einfach alles bedeuten*
Evanora hat nie aufgehört an die Liebe zu glauben, nicht wie du und Ella
*doch die Hand durch die gitterstäbe schiebe und Coras Hand nehmen*
Ich verstehe was dich zu dem allen bewegt hat... was dich zu dem machte was du nun bist... Es ist gut zu sehen, das meine Mutter etwas wie Reue empfinden kann...

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 31.05.2015 23:56

Als Enya ihre Hand nahm erschrak es sie doch etwas, sie wollte es sich natürlich nicht anmerken lassen weshalb sie ruhig blieb und ihre Hand einfach nur leicht drückte.
Mein Vater war ein so schrecklicher Mensch, er tötete meine Mutter kurz nach Evanora´s Geburt, er fand sie würde ihr viel zu viel Liebe geben, deshalb musste sie leiden, Ella war einmal genauso wie Evanora, wie ich..aber er brannte ihr dieses Symbol in den Rücken um sie immer daran zu erinnern das man keine Emotionen zeigen durfte..das Burkle Siegel, dieses.
Sie hob den anderen Arm an, sie legte diesen gegen die Gitterstäbe so das ihr Umhang vom Arm rutschte und man das eingebrannte Symbol sehen konnte. Jeder..der nicht auf ihn hörte musste leiden, Evanora trägt es genauso wie Ella und Ich es tue..sie hat so wahnsinnig viel eingesteckt für Ella und auch für mich, sie schob alles auf sich..sagte uns oft das sie und liebt..aber wir konnten es nie zurück geben weil wir es einfach nicht spüren können, Ella und ich haben..dort wo sich das Herz befindet einfach nur ein schwarzes Loch..sieh dir an was ich aus euch gemacht habe..es hat mich so wahnsinnig..verängstigt meine Fred zu sehen..gerade eben so wie ich es war..bin und dann dich..ich gab dich weg um dich vor mir zu schützen.. gab sie zu. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Beiträge: 1005

Re: Unterste Zelle

von Enya am 01.06.2015 00:03

*das Symbol anschauen und die Hand von Cora nicht loslasse*
Das ist grausam...
*sagen und selbst sah wie ja Damian so was auch erleben musste, wie unsere Vater ihm sein Zeichen eingebrannt hatte*
Das ist unfug...
*tief einatmen und zu Cora schauen*
Mir hat mal jemand deutlich gemacht, das jeder lieben kann, wenn er es zu lässt. Es ist in jedem von uns, wir müssen nur den Mut haben es zu zeigen... Dein Herz und Ellas sind überschattet von schlechten Erinnerungen... wie das von allen Todessern, von einer falschen Einstellung.
Aber ich glaube auch jeder kann lieben
*ehrlich sagen und dies meine Überzeugung ist wobei ich bei meine Vater und vielen Todessern abstriche machen würde*
Vor dir mag ich sicher gewesen sein, doch es ist nicht schön von Todesser zu Todesser geschoben zu werden... as leben allein war nicht besser wie eins in folter... ich bin so... geschädigt emotional, das ich jemanden nie sagen werde das es mich wahnsinnig macht wenn er mich so lang alleine lässt, das ich ihn liebe, ich kann es nicht, weil ich nie so was erfahren habe. Es wär mir lieber gewesen gefoltert zu werden, als immer allein zu sein

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 01.06.2015 00:10

Aber bei mir wärst du mindestens genauso alleine gewesen..ich hatte nicht vor das du von Todesser zu Todesser geschoben wirst, ich gab dich Walburga Black, ich weiß nicht wieso sie dich weg gab, sie behauptete immer du wärst in Ordnung, sie log mich anscheinend pausenlos an.
Das erste mal konnte man in Cora´s Gesicht etwas Emotion sehen da ihre Augenlider zuckten so als würde sie mit aller Macht die Tränen zurück halten. 
Ich habe alles falsch gemacht mit euch, ich habe euch nicht einmal als Kinder verdient, keines von euch aber..ihr konnt Lieben, du kannst es, Marie kann es..Regina kann es..Elvie..ich weiß es nicht..Elvie ist seltsam darin..und ich glaube Fred kann es auch nicht mehr, dank mir..du musst versuchen Damian zu retten, rette ihn vor Ella. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Beiträge: 1005

Re: Unterste Zelle

von Enya am 01.06.2015 00:19

Ich war nur ein paar Jahre bei ihr und dann kam ich zum nächsten
*ehrlich sagen und dies doch wirklich ja sehr gut alles noch wuste und wirklich viele von denen die sso hier rum laufen daher kennen gelernt habe*
*sehen wie ihre Augenlider zucken und es wirklich viel mir bedeutet das meine Mutter nicht wie mein Vater herzlos war*
Es kommt wieder, wenn sie auf die richtigen Treffen... wenn sie sich sicher bei jemanden fühlen, dann klappt es gewiss
*nickend sagen und dies doch auch glaube irgendwie auch hofe für meine Schwestern*
Ich rette und beschütze ihn vor ihn, selbst wenn es das letzte ist was ich tue
*nickend sagen und Damian da wirklich beschützen werde, da er mir einfach alles bedeutet*
Ich lasse nicht zu, dass man ihn runiert...

Enya.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Unterste Zelle

von CoraBurkle am 01.06.2015 00:27

Cora hatte bemerkt das es Enya viel bedeutet hatte das ihre Augenlider gezuckt hatten, sie nickte daraufhin sofort.
Ich hoffe es macht ihnen niemand mehr etwas kaputt, ich bin froh das ich es nun nicht mehr tun kann, ich gehöre zu 100 % hier her. Sie nickte leicht ehe sie ihre Hand nochmals leicht drückte. Ella ist manipulativer als ich es je war..und sie ist vor allen Dingen Herzlos, sie würde dir alle Finger abschneiden und dir dabei zusehen wie du verblutest..beschütze Damian, lerne deine Schwestern kennen..und Liebe.." Cora nickte leicht ehe sie Enya´s Hand langsam los lies. Du solltest nun gehen, halte dich nicht so lange an diesem Ort hier auf, Enya.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Beiträge: 1005

Re: Unterste Zelle

von Enya am 01.06.2015 00:34

*nicken weil sie recht hatte das sie dort hin gehörte aber auch sagen*
Ich komme wieder... ich lass dich nicht alleine dies hier durchmachen
*sagen zu ihr und tief einatmen*
Ich beschütze ihn... versprochen, mit allem was ich habe werde ich ihn schützen
*nickend sagen und dies wirklich or habe zu tun*
Ich komme wieder
*zu ihr sagen ehe ich auch langsam hier weg gehe*

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum