Unterkunft
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evanora
Gelöschter Benutzer
Re: Unterkunft
von Evanora am 24.05.2015 01:44"Ich bringe dich nach Hogwarts, in ein paar Minuten aber bitte gehe noch einmal zum Krankenflügel, ich habe zwar erlernt..in einem Krankenhaus zu arbeiten und so etwas zu Behandeln aber gerade sind mir die Hände gebunden." Sie fing an ihr Bein etwas zu kühlen ehe sie den Kopf leicht anhob."Evanora..Evanora Burkle, ich bin..die Schwester der verrückten Blonden..aber keine Angst, ich bin nicht wie sie, ich kenne deine Oma, ich kenne Andromeda." Sie lächelte sie nun schwach an.
von Ariana am 24.05.2015 01:52Nein! *sofort sagen als sie sagt ich soll zum Krankenflügel, denn wenn der Heiler dies hier sieht, mir zu 100% sicher bin das er es meinem Vater sagen wird und dieser wüde mich nie mehr unbewacht wohin lassen*
Sie... sie machen das schon gut *doch wirklich angst vor habe meinem Vater deshalb entgegen zu treten und ihm nichts sagen werde*
Evanora... ich heiße Ariana... Ariana Kendra Tonks *ehrlich zu ihr sagen und den Kopf senken, Tränen die Wange runter fließen, wegen den Schmerzen und auch wegen dem was da passierte*
So kann ich doch heute Abend nicht das Kleid anziehen *es mir auch einfällt weil Eva sich so viel mühe da mit gab und irgendwie die Wunden verstecken muss nicht wollte das bis nach der Verlobungsparty meiner Freunde jemand was bemerkt und vielleicht auch grade Marius nichts sieht davon da wir ja da noch tanzen müssen*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 24.05.2015 01:56"Du möchtest das verschweigen? aber Schatz, dein Vater sorgt sich sicherlich nur um dich, Eltern wollen immer..//meist// nur das Beste für ihre Kinder weshalb sie sie auch oft etwas strenger heran nehmen, ich kann mit dir kommen, ich kann dem Pfleger sagen das er nichts weiter sagen darf, ich habe einmal kurzzeitig in Hogwarts gearbeitet, ich wechselte dann jedoch zum St Mungo" Sie lauschte nun ihren Wortn die sie nun mittlerweile doch verstand, sie versuchte sie etwas zu beruhigen weshalb sie ihr über die Wangen strich um ihre Tränen trocknen zu können."Nicht weinen Liebling, ich helfe dir, ich helfe dir..egal wie"
Man merkte Evanora gleich an das sie große Empathien entwickelt hatte, ihren Mitmenschen entgegen.
von Ariana am 24.05.2015 02:02Nur bis zum nächsten Tag bitte *es mir doch unwahrscheinlich wichtig ist und weiß wenn das dieser Heiler bei uns sich nie damit abfinden wird, es zuverschweigen*
Bitte... nur ein Tag *sie bittend anschauen und das heute Abend nicht verpassen will*
*ein wenig schon beruhigen und sie lange anschauen* Meine beste Freundin ist verlobt mit meinem Cousin, ich bin ihre Trauzeugin und heute Abend soll ich und der andere Trauzeuge scick kommen und tanzen, das war eine Wette... wenn ich nun absage verlieren wird, und wir waren sogar Einkaufen, ich trag ein Kleid und so Hohe Schuhe, es darf nicht alles umsonst gekauft worden sein *erklären und mich wirklich sehr auf den Abend schon gefreut habe, besonders da ich schon glaube das wir spaß haben würden*
Ich kann Marius da doch nun nicht im Stich lassen, ich hab die Wette angenommen und ihn mit reingezogen *doch noch weiter zu sagen*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 24.05.2015 02:15"Okay...okay ich verstehe ich verstehe" Sie nickte verständlich ehe sie ihr Bein weiter mit der Creme einrieb. "Wenn du das so tun möchtest dann bitte ich dich das du morgen aber sofort in den Krankenflüel gehst damit ist nicht zu spaßen, ich meine ich war auch mal in deinem Alter, man freut sich..ist verliebt ich weiß aber bitte denke auch an deine Gesundheit, sobald dieses Event fertig ist." Sie sorgte sich sichtlich, gab ihr aber die Chance über sich selbst zu entscheiden.
von Ariana am 24.05.2015 06:56Danke *doch dankbar zu ihr sagen und froh bin das sie sich drauf einlässt, weil ich es grade doch wirklich so will*
Ja morgen werde ich wirklich dann direkt dahin gehen, es ist nur für heute *sofort nicken und auch vorhabe morgen dahin zu gehen, und es mir auch wirklich vornehmen, noch ein wenig das Gesicht verziehen, weils halt noch weh tut am Bein und leicht doch die Stirn runzeln muss*
Ich bin nicht verliebt... *gar nicht weiß wie sie auf so was kommt und wenn da ich so was noch nie hatte, gewiss nicht direkt wüsste was da los ist, weil in meinem Alter eben viele Gefühle präsent sind und man da schnell durch einander mit allen kommen kann*
*von ihr aber auch zurück gebracht werde nach Hogwarts*