Park in der Nähe des Hauses

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Park in der Nähe des Hauses

von Marie am 15.05.2015 01:47

*sehen das Cora getroffen wurde und es mich erschreckt so einen Zauber benutzt zu haben*
*nicht antworten bei dem was sie sagt und sie ignorieren, aber doch weg geschleudert werde und auf dem Boden ankomme*
*als der Baum in meine Richtung kippt doch den Teil der auf mir landen würde explodieren lasse* Bombarda Maxima
*doch mein Gesicht schützen, da hier Holzsplitter in alle Richtungen flogen*
*zu Cora schauen nun*
*sie nun mit einem Zauber selbst weg schleudern*
Deprimo *den Zauberstab auf den Boden vor Cora richte so das der Boden unter ihr ein Stück absackt un da eben ein Loch entsteht, so als wenn sie ein Stockwerk runter fährt*

Marie1.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 15.05.2015 01:50

Cora hatte sich noch am Gras und einem Stein fest gehalten, sie benötigte einige Zeit bis sie sich hoch ziehen konnte, sie richtete den Stab nun wieder auf sie.
Sectusempra!
Sie hatte natürlich nicht erwartet das Marie so ein starker Gegner war, im Gegenteil, sie hielt sie immer für schwach.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 01:54

*zu Cora schauen und mir immer klar war, dass sie kein leichter Gegner sein wird*
Geb auf... du wirst nicht gewinnen.
*einfach sagen und mich ihr Fluch hart trifft und spüren wie neue Wunden an meinem Körper kommen und mittlerweile mein Blut und das von Fred an mir habe*
*doch einen Moment durch atmen da ich deshalb wegen dem Fluch schon aufschreien musste*
Confringo
*wieder auf sie richten und dann noch direkt hinzufügen*
Incarcerus *zu ihr sagen und sie fesseln wollte, sie wirklich nach Askaban bringen will und dafür alles tun werde*

Marie1.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 15.05.2015 02:03

Da sie einen kurzen Augenblick so erfreut darüber war das sie Marie weh tun konnte wurde sie gefesselt, sie fing an sich wie verrückt zu wehren. Was soll das denn nun werden? werden wir jetzt schon unfair mit dem Kämpfen oder wie? Sie hob die Augenbraue an, sie stand natürlich auf das Schmerzen zufügen und auf alles andere aber Fesseln daran hatte sie nicht gedacht.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 02:05

*zu Cora gehen und sie an den Fesseln hochziehen*
Du siehst jetzt was das wird
*ihr den Zauberstab weg nehmen und schon verletzt bin aber es zu ende bringen will*
*daher mit ihr nun disapparieren*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum