Park in der Nähe des Hauses
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Park in der Nähe des Hauses
von Marie am 15.05.2015 00:58*hier her apparieren und Cora doch nun eine Nachricht zu kommen lasse das wir uns hier treffen*
*genau nun an der Stelle stehen wo vor so vielen Jahre mein Vater vor meinen Augen umgebracht wurde*
*total noch das Blut von Fred an mir habe und auch noch Tränen laufen, doch mir vornehme es nun zu beenden*
*ruhig hier stehen, den Anhänger in der Hand halte und ihn dann an meiner Hose befestigen*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Park in der Nähe des Hauses
von CoraBurkle am 15.05.2015 01:01Wie es das Schicksal so wollte erschien Cora hier auf diesem Fleckchen Erde, sie hatte den Zauberstab mittlerweile bereits wieder gezückt, an ihrer Stirn konnte man deutlich die offene Stelle stehen an der Fred sie an das Gitter schlug.
Schöner Ort um zu sterben, was Marie? entgegnete sie ihr grinsend.
von Marie am 15.05.2015 01:05*immer wieder genau sehe wie es ablief damals, aber diesmal nicht vorhabe das es hier wieder so läuft.*
*hier mich einfach nahe fühle bei meinem Vater der mir doch wie Fred den Mut dazu gibt es zu tun*
Wenn ich sterben muss, dann da wo alles anfing, wo du angefangen hast die eigene Familie abzuschlachten
*zu ihr doch zynisch sagen und sehen das sie verletzt ist, aber es mir egal ist*
*meinen Zauberstab in der Hand halte* Du siehst ich fusche dir in dein Handwerk und heute beende ich es wenn nicht gehe ich dabei drauf, doch glaub mir, das würde nie ungesünd bleiben
*wusste das meine Familie und Schwestern mich Rächen würden*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 15.05.2015 01:09Er hatte es verdient zu sterben, Fred hatte es verdient zu sterben..Elvie verdient es zu sterben, Regina genauso...und am meisten Du. Du siehst aus wie Er, hast du schon immer, dieses gute Seite Ding, deshalb tötete ich Angel und Jamie, deshalb nahm ich Fred Eva und Elsa, sie sollte mein Abbild werden, das was du hättest sein sollen aber du hast dich geweigert! Du willst mich heute pfählen? ich Pfähle dich, wie deine unnötige Schwester!
Sie grinste nun stolz dabei richtete sie den Zauberstab direkt auf Marie.
Gleich hier stirbst du..wie dein unnötiger Vater..und ist das Fred´s Blut? ich hoffe es ging langsam.
von Marie am 15.05.2015 01:13*doch während sie spricht nur wütender wird*
NEIN, sie hatten es nicht verdient... und ja ich sehe aus wie er und ich bin stolz, besser als dir zu ähneln...
*doch tief einatmen und den Kopf schütteln* Ich bin keine Mörderin wie du...
Du unterschätzt mich, immer du hast nie gesehen wer ich bin...
*den Kopf schütteln und als sie doch so über meinen Vater und Fred spricht den Zauberstab uf sie richten*
CONFRINGO
*es mehr schreien und sie mich doch echt total wütend macht und es nicht hören mag*
*direkt da nach auch noch einen weiteren Zauber benutzen* Expulso!
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 15.05.2015 01:20Dem ersten Zauber konnte sie ausweichen doch Expulso traf sie am Arm weshalb ihr auch ein großes Stück Fleisch am Arm explodierte was sie zum aufbrüllen brachte.
Du unnötiges Stück Dreck! Sectusempra! Danach folgte gleich "Avada Kedavra! doch der Fluch traf lediglich einen Baum da Marie ausweichen konnte.
Sectusempra! Schrie sie nun erneut.
Wie ist es seiner Schwester beim sterben zuzusehen?
von Marie am 15.05.2015 01:25*zu ihr schauen als sie am Arm von mir getroffen wird*
*dem ersten Fluch nciht ganz ausweichen kann und nur die Augen zusammen kneifen, doch noch von dem Foltern bei Fenrir dies gewöhnt bin*
*dem Avada kedavra ausweichen und niemals sterben will schon allein wegen meinem Mann und unseren Kindern*
STUPOR
*zeitgleich mit ihrem zweiten Sectrumsempra sagen und die Flüche aufeinander knallen, was mich schon was zurück fliegen lässt, aber wieder aufstehen*
Willst du uns alle umbringen?`Dann hattest du mal eine Familie...
Confringo
*den Zauber nochmals auf sie schleudern und weiß das ich sie nicht zur Ruhe kommen lassen darf*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 15.05.2015 01:28Auch Cora flog zurück, erhob sich jedoch sofort wieder, sie hob die Augenbraue sofort an. Ihr müsst alle sterben, ich brauche keinen von euch wobei...klein Leyla wäre perfekt als Handlangerin des Lords...muss ich echt sagen, zu schade das Fred ihr Kind nicht mehr zur Welt bringen kann, was?
Sie wollte Marie damit ablenken, sie hatte daher gleich den Expulso ausgesprochen und ihn auf Marie gehetzt.
von Marie am 15.05.2015 01:32*zu hören wie sie von Leyla spricht und es mich auch wütend macht*
LASS ELVIES KIND IN RUHE
*wütend sagen zu ihr und ihr sofort einen Zauber auf den Hals jage*
Expelliarmus
*doch unbedingt gewinnen wollte um sie alle zu schützen*
*den Expulso ausweichen, aber der gleich hinter mir in den Baum einschlägt und vorflige und doch einen Bauchplatscher mache der Mich schlucken lässt*
*mir schon den Arm was aufgeschrabbt habe aber es mir egal ist*
*mich aufquäle und sie anschauen*
Du bist das Monster nicht Fred... du bist es
*doch so wütend bin und nun einen Zauber benutzen den ich eigentlich nie benutzen würde*
Sectrumsempra
*auf Cora den Zauberstab wütend gerichtet habe, ihr wirklich grade weh tun will*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 15.05.2015 01:42Der Zauberstab flog weg und der Sectusempra Fluch saß weshalb sie Cora auch in die Knie zwingen konnte doch aufgeben? daran dachte Cora nicht, im Gegenteil sie fing an Marie auszulachen. Fred ist ein Monster und das wissen wir beide, du willst mir woh weh tun? dann komm und tu es, los etwas mehr..komm schon mehr pfiff Marie!
Sie griff nach dem Zauberstab der dort auf dem Boden lag und dann schleuderte sie auf Marie einen Zauber der sie weg schleuderte, danach deutete sie auf den Baum. Bombada.
Als der Baum explodierte kippte der Rest in Marie´s Richtung.