Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Aliena am 14.07.2015 23:49

Das merkt man und nur deshalb vergebe ich dir das auch *nicken und da er Spaß hatte es wirklcih nur noch halb so schlimm für mcih war*
Wir werden es dann sehen *grinsend sagen und daher nicht abstreiten werde aber ihn auch nicht zustimmen werde*
Natürlich du bist ja auch mein Bruder, also klar kenne ich dich *nickend zu ihm meinen* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 15.07.2015 18:22

gut das man es merkt und es ehrt mich das du mir deshalb vergibst 
*er grinste nun doch zufrieden und fand es gut das sie ihm seinen spass lies und ihr das dann auch nicht übel nahm was für ihn ein echter vorteil war*
ja werden wir auf jeden fall
*er grinste nun mehr und merkte das sie es weder abstritt noch ihn zuhörte was  doch schon interessant war grade*
genau und du meine schwester deshalb kenne ich dich ist eben nur natürlich
*er nickte zustimmend da sowas unter geschwistern selbstverständlich war für ihndas sie sich kannten*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 16.07.2015 20:51

Bist mein Bruder... *das wirklich einer der Hauptgründe ist wieso ich ihm öfters wie andere vergeben würde*
*nicken und er mich wohl doch ein wenig besser wie die anderen kennen würde*
*eine Eule herfliegt wieso ich doch mal kurz aus dem Wasser gehe, den Brief nehmen und lesen*
*lachen muss* Hatten wir nicht eben von James gesprochen? 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 20:57

ja genau bin ich
*er nickte und konnte sich gut vorstellen das sie ihm deshalb öfter vergab was doch mal ganz gut grade war*
*er kannte sie aber auch besser als manch anderer was schon echt gut war da es ja ein teil ihrer bruder schwester beziehung ausmachte*
ja hatten wir
*er schaute zu ihr und kam auch aus den wasser*
was will er denn
*er fragte da doch neugierig da sie ja auch lachte  und er so dachte das james ihr schrieb*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 16.07.2015 21:20

*nicken nur und das ja wohl ganz klar war für uns beide*
*ihm nun einfach den Brief geben* Les doch mal selbst
*grinsend sagen und es ja ncihts persönliches ist, aber schon amüsant finde was er schrieb*
Ich lache mehr wegen dem Ding wie er es schrieb... nicht das er schrieb *schmunzelnd zu geben grade* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 21:28

*er sah ihr nicken was ihn doch ziemlich zufrieden stimmte grade was man ihn auch natürlich ansah  wobei er nun den brief nahm und  aufmerksam las*
*er musste doch grinsen  da es ihn amüsierte was er da lesen konnte  und es ja auch nichts privates grade war*
ist doch mal cool 
kann ich mir vorstellen
*er lachte nun leicht und fand es doch auch ganz ulkig  weshalb er ihr schmunzeln nun verstand*
willst du denn hingehn?
*er fragte da doch ziemlich interessiert*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 16.07.2015 21:50

Sind nicht mal ein Monat getrennt und er vermisst mich? *lachend fragen*
Der hat doch gewiss irgendwas vor... *mir da wirklich sicher bin, dass er irgendwas vor hatte oder irgendwas wollte vielleicht*
*Schultern hochziehen* Soll ich dich nun hier bei den Fremden alleine lassen? *fragend Anthony anschauen und es nicht tun würde, wenn er es nciht wollen würde* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 21:55

sieht ganz so aus vielleicht sehnt er sich nach euren kabbeleien 
*er lachte leicht und ging doch davon aus da es ja beiden spass machte und immer wieder herlich war anzuhören  wenn er es mal mitbekam*
ja gewiss
*er grinste und konnte sich dies lebhaft vorstellen was ihn doch neugierig machte*
du kannst ruhig hingehn schwesterchen und mich hier allein lassen bei denen ich  schau das ich mam dazu bekomm  das charlotte kommen darf  
*er schaute sie nickend an und fand es ok wenn sie gehn würde  da sie ja auch malö bei freunden sein sollte zumindest bei james  und er so auch schauen konnte was lotte machte*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 16.07.2015 22:07

*lachen muss* Vielleicht... aber dann sollte ich ihn vielleicht noch warten lassen 
*das doch dann für mcih ein Grund wäre nicht gleich hin zu gehen*
Wäre doch ganz toll wenn sie kommen dürfte so hast jemanden bei dir, den du gut kennst *es doch gut finde, wenn sie kommen dürfte da so auch Anthony nicht ganz alleine hier wäre* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 22:19

ja...ist das dann der start von euren kabbeln? das warten lassen 
*er fragte grinsend da dies schon lustig wäre wenn sie james so ärgern würde da  er auch wusste das james nicht grade der geduldigste war *
genau das dachte ich mir dabei auch und eine die du auch okay findest wie ich ja weiss
*er nickte ruhig und wollte seine mutter da auch fragen und vielleicht wen der hier wohnte  wobei er aber zuversichtlich war das es okay war*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum