Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Arthur am 04.08.2015 18:04

auch wieder wahr er würde uns wohl kaum einladen . stimmt bei charlie  und was ronangeht auch
*er atmete tief  durch und hoffte ron mal wieder zu sehen bekam da es doch lang her war und er sich etwas sorgte*
richtig  werden wir
*er schaute bill und vic zu lächelnd da es doch schön aussah und legte dabei zufrieden den ko0pf schief*
wundervoll die beiden
*er grinste zufrieden  grade weil er dachte das molly genauso dachte  was ja gut war in seinen augen*

arthur_gif.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 04.08.2015 18:08

*ewr hatte die blicke gespürt die ihm so garnicht recht waren konzentrierte sich aber mehr auf  leyla und war neugieig auf ihre antwort*
+kurz zu lukas gesehn war er noch ziemlich verlegen hörte aber dan  leylas antwort wobei er sie anblickte und leichte freude zeigte wie es sich gehörte*
super leyla ich würde sagen dann hol ich dich freitag ab und bereite bis dahin alles vor
*er wollte dies schon gern so machen *

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 04.08.2015 18:13

richtig
*er grinste zufrieden  wobei er merkte wie sie sich von ihm löste und  vic mit ihren dad  tanzte was echt toll grade aussah *
er legte denkopf schief und hatte sein augenmerk kurz bei leyla und richard dann bei remus  leicht  lächelnd wissend das  das was richard grade vor allen machte beide verlegen machte*
*er schaute nun aber auch zu marius und ariana freute sich irgendwie das beide sich nunscheinbar näher standen  was eh cool war und er marius vorrausgesagt hatte  was er ihn die tage dann unter die nase reiben würde*

Teddy.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 04.08.2015 18:16

das glaube ich auch  und bei so einen essen mag ich eh alle dabei haben
*er nickte eifrig  wobei er zufrieden am lächeln war  und er hoffte das die jungs da zeit haben würfden*
*er war glücklich  grade und fand er hatte die tollste frau  die es nur geben konnte *
*er schaute vic und bill etwas zu  und fand es schön wie sie tanzten*

harry_p.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.08.2015 18:33

*Marius anschauen und seufzen* Da bin ich froh drum wobei er das alles hätte sein lassen können *schon so sagen kann wobei mir wirklich lieber gewesen wäre wenn er das andere auch gelassen hätte, aber mir da eben auch noch klarer ist dass den Wunsch von meinem Dad wirklich erst einmal nicht erfülle* 
Aber ehrlich mir tut es den noch leid, dass er das sagte *ehrlich sagen und meinen Vater eben sehr peinlich manchmal finde* 

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 04.08.2015 18:44

Bill tanzte mit seiner Tochter bis das Lied rum war und als es vorbei war, brachte er sie zu ihrem Mann. Ja mittlerweile war das auch ganz einfach für ihn. Es war wirklich sehr schön dass die beide an diesen einen Brauche der sicher für jeden Vater viel Bedeutung hatte, gedacht haben.

Bill.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 04.08.2015 18:47

Louis schaute zu Lukas, klar musste er auch ein bisschen schmunzeln aber er stieß Lukas in die Rippen kurz und murmelte zu ihm gelehnt. "Spar dir das auf... kannst später mit kommen ich muss dir zu so was noch was erzählen!", er hatte da noch etwas, was er los werden wollte und wusste das Lukas ihn gewiss verstehen würde, aber es war nichts für die Ohren von denen die hier waren. Er schaute trotz das er mit Lukas sprach nach vorne zu seinen Dad.

Louis.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 04.08.2015 19:19

*zu louis drehen als er mir in die rippen stiehst*
alles klar machen wir
*nicken und das ganz gut finde*
ich erkläre dir dann das
*noch zu fügen weil ich das hier auch nicht näher erläutern mag, nicht vor meinen eltern und gar nciht erst vor meinen schwestern* 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 04.08.2015 19:43

*weiter zu Teddy, Vic und Bill schauen und es auch ein schönes Bil so ist die drei da grade*
*das Gespräch von Richard und Leyla halt mitbekommen, da wir ja auch an einem Tisch sitzen aber sie auch in ruhe ohne hin zu schauen reden lasse da es ja so schon gewiss ein wenig unangenehm ist*
*selbst nun leicht an Remus lehnen*

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 04.08.2015 21:02

*Sirius anschauen und grübeln* Entweder er ist immer so oder naja taktik vielleicht gehoffte, dass er so seine Tochter allein für sich hat *Schultern hochziehen und das so genau nicht sagen kann, Shane auch so weit nicht richtig kenne* Aber sonst keine Ahnung... *recht froh bin das wir da echt nicht so drauf sind*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum