Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Aoife am 03.08.2015 23:04

*Marius anschauen und es schön finde dass er es nicht ganz so hart nimmt was Shane so sagte und machte*
Den noch tut es mir echt leid!
*ehrlich sagen und es mir leid tut*
Ich gehe mal zu den beiden!
*sagen und die Situation auch zwischen den beiden entschärfen mag, da ich schon raus hörte bei den Gesprächen mit Shane und Ariana dass es für beide eine anstrengend Situation so war*
*zu der kleinen Ariana gehen und zu ihr hocken*
Kommst du mit mir oder magst du hier bleiben?
*da sie aber direkt meine Hand nimmt sie gerne mit nehmen und noch weiß dass wir ihr versprochen hatten nach einem Spielbesen zu schauen und so vielleicht Shane auch von der Großen nun weg bekomme und dass er es nicht übertreiben wird*
*daher zusammen mit der kleinen auch mal vor das Haus gehen* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 03.08.2015 23:11

ja ein date
*er hatte eine rote nase und ohren da er doch recht verlegen war und sie so anschaute wobei er merkte das ihre wangen auch rosigwaren*
ich mein obdu mal mit mir essen gehn magst
*er fragte neugierig und fand es doch eine tolle idee grade*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Arthur am 03.08.2015 23:11

*erb schaute nu8n molly an und war da doch grade am lächeln erfreut*
eine  tolle hochzeit ich hoffe aber die nächste die wir vorbereitenist  von einen unserer kinder wie beispielsweise percy
*er grinste und fand das doch eine recht schöne iodee grade*
oder charlie

arthur_gif.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.08.2015 23:15

*er schaute sie lächelnd an doch zufrieden und erfreut grade*
 genau das hat er
*er schaute zu ihr als ihr dad zu uns kam und lächelte leicht neugierig grade*
 ja nur für einen tanz länger eh nicht
*er grinste doch erfreut und nickte zustimmend bei ihren worten zubill*
genau wir finden das gehört einfach zuei8ner hochzeit 

Teddy.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 03.08.2015 23:15

ja
+er lachte selbst leicht und wusste wie amüsant das doch grade war*
sehr gut erleichtert grade enorm
*er spürte den kuss und drückte ihr einen kuss auf ihre stirn sanft *
höre ich gern , was hälst du davon wenn wir den großen ausagebn unserer söhne schreiben und fragen ob sie da mit wollen zum essen bei ihren großeltern

harry_p.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.08.2015 23:19

*wieder herkommen und mich erst einmal einfach zu Marius zurück hinsetzen, ihn schon einen Moment anschauen und murmeln* Ich hatte gehofft so Auftritte wären nun vergangen *entschuldigend sagen und einfach hoffte, dass mein Vater nicht so peinliche Dinge sagen würde*

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 03.08.2015 23:22

Er musste schmunzeln als es so betont wurde nur für einen Tanz. "Sehr gerne", er freute sich drüber dass sie dies wollten, denn das ist auch etwas was er erwartete mit seiner großen einmal auf ihrer Hochzeit zu tanzen. Daher tat er auch dies nachdem diese sich auch von ihrem Mann lösen konnte. Während er mit ihr tanzzte sagte er auch sie gewand nun: "Du siehst wirklich wunderschön aus!", dies war für ihn immer so, seine drei Töchter waren alle für ihn einfach wunderschöne und auch bezaubernde Mädchen.

Bill.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 03.08.2015 23:23

Louis blieb bei Lukas sitzen und schaute seinem Vater und Schwester zu. Er grinste ein wenig wie sie da so schön tanzten und fand das auch wirklich toll. Er lehnte sich zurück und es war nichts gegen Richard aber es war gut nichts sagen zu müssen.

Louis.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 03.08.2015 23:28

*hören was richard zu leyla sagt und grinsen muss*
*runter schauen und mir das lachen verkneifen daher an richard kurz wenden ohne was zu sagen und dann auch bill und vici zusehen*

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 03.08.2015 23:29

*selbst auch kurz zu Leyla und Richard schauen, einfach nur ruhig zuhören und mich dann auch wieder auf die zwei vorne konzentrieren*
*es wirklcih schön ist dass sie das gemacht haben weil man auch sieht dass sich Bill da schon drüber freut*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum