Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Aliena am 13.07.2015 20:36

*lachen muss als er dies sagt und die Schultern hochziehen* Ich habe diesen Grindelwald noch nie gesehen 
*Da sehr ehrlich bin und sowieso noch keinen Todesser begegnet bin in dieser Zeit aber mich auch nie vom Schulgelände weg geschlichen habe*
Ja ihrBiss ist sicher tödich für einen *nachdenklcih sagen und das auch noch nciht beurteilen kann - aber auch sehr gut auf so Erfahrungen verzischten kann*  

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 13.07.2015 20:52

+er lchte selbst da es ja schon ulkig war was er da sagte und überlegte*
er ist nicht ganz so grau wie dumbledore  aber man hört ja das der schon recht al ist
*er fand es gut das sie ihnnoch nie sagh da es hieß das sie hier eh noch keine todesser sah und brav auf den gelände blieb was er als sicherer empfand für sie*
ja auf jedenfall  ich hatte glück das mam mich so schnell zub heilern brachte
*er war erlich und überlegte kurz *
die erfahrung erspar dir es ist die hölle vorallen der schmerz am anfang 

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 13.07.2015 21:19

Naja wer weiß schon wie alt Dumbledore ist aber ja kann sehr gut sein *nicken und beide gewiss was älter sind als die anderen die wir so kennen*
Das war auch gut, glaub sie hätte es nicht gut gefunden, wenn sie zu spät gekommen wäre
*nachdenklcih sagen und dies auf jeden Fall denke, dass Mam es nicht gut gefunden hätte*
Brauch ich auch nicht so eine Erfahrung und will ich nicht *sofort und direkt zu ihm sagen* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 13.07.2015 21:29

ja genau das weiss nun keiner so genau
*er nickte und konnte sich gut vorstellen das die beiden ziemlich alt waren*
war es ja und nein sie war schon total hysterisch als sie mich da liegen sah hab ihr schreien gehört und glaub mir so hast du sie noch nie schreien hören
*er war erlich und kante sie so auch nicht  was zeigte wie sehr sie an beiden hing*
sehr gut so
*er wusste aber auch sie würde sie erstmal nicht machen*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 13.07.2015 22:13

*den Kopf schütteln* Ne... aber auch egal oder *einfach denken und es mir nciht so wichtig ist*
Verständlich oder? Wir sind ihre Kinder egal was wir anstellen sie will niemals dass uns was passiert *mir in den Punkt sehr sicher bin und es auch niemals anzweifeln würde* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 13.07.2015 22:21

*er sah wie sie den kopf schüttelte was ja auch okay war für ihn und er ihr zuhörte mit einer aufmerksamkeit die nur sie bekam*
ja stimmt schon
*er wusste sie hatte recht da es echt nicht wichtig war*
ja ist es wirklich... das stimmt würde sie nie wollen da sollten wir echt auf uns achten  damit uns nichts passieren kann

*er war da doch auch sicher und lies nie zweifel aufkommen*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 13.07.2015 22:37

*nicken und auch finde ds es schon Stimmt, von daher es auch genauso stehen lasse*
Sollten wir... ich denke das ist ihr wichtig, das wir unseren Weg gehen und wir dabei nciht drauf gehen *lächelnd sagen und dies bei unserer Mam schon bewundere auch wenn ich ganz oft sonst nur mit ihr rum meckere* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 13.07.2015 22:46

ja....das ist ihr auch und  wir gehn ja nun unseren weg ohne drauf zu gehn zur zeit noch hier und dann bald an verschiedenen orten ich in gringott und du in hogwarts
*er lächelte wobei er nun wusste das deshalb die gemeinsame zeit hier noch wichtiger war da sie sich bald nicht mehr so sehn konnten*
*er bewunderte da aber auch sene mam wie sie alles hinbekam ohne ma auszurasten*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 13.07.2015 23:00

*nicken*
so wird es sein, immerhin habe ich ja auch noch zwei Jahre in Hogwarts
*schmunzelnd sagen und es auch wirklich so ist.* Was genau wirst du in Gringotts machen?
*gespannt schauen und es sehr gerne von ihm wissen mag* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 13.07.2015 23:13

das ist wahr aber die gehn rasch um wirst es sehn
*er nickte und kannte das von seinen jahren die er dort war da sie viel zu schnell umgingen wobei er nun aber auch grinste *
ich dachte ich lass mich erstmal ausbilden und dann am schalter arbeiten mag auf jedenfall was mit geld machen

*er nickte grinsend und wollte schon immer sowas machen auch weil es  eh seine neugieride weckte*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum