Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ginny am 30.07.2015 00:53*den kuss von harry erwidern*
*lächeln und meinen kopf auf seine schulter lege*
*noch weiter zu sehen und hochzeiten immer total toll finde*
von Tonks am 30.07.2015 00:54*wie alle auch noch zu schauen und dann auf meinen teller gucke*
*der kuchen wirklich gut aussieht aber bevor ich nun esser nochmals zu meinem sohn und seiner frau sehe*
*mal warten bis sie was sagen*
von Victoire am 30.07.2015 00:56*zusammen mit teddy nun jedem einen teller mit kuchen hin gestellt habe und sagen*
lasst es euch einfach schmecken
*grinsend sagen*
*dann von teddy gefüttert werde was ich mit ihm auch mache*
natürlich immer nur ein kompliment was ich sage nie was bös gemeint
*schmunzelnd sagen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 30.07.2015 00:59Renesmee hörte und sah Ted undVictoire ruhig zu. Dann als sie meinten lasst es euch schmecken, aß sie schon was von ihrem Stück Torte, was wie es auch aussah wirklich lecker war.
von Arthur am 30.07.2015 01:01*er lächelte als victoire meinte sie sollen sich es schmecken lassen und schaute den beiden noch erfreut zu*
*er aß nun selbst was von dem stück was er vor sich hatte und genoss dies hier doch alles ziemlich*
von Shane am 02.08.2015 22:42ja
**er merkte wie erleichtert sie grade war ,da er merken konnte das sie darauf auch nichts zu sagen wusste was er sich denken konnte*
* er fand es grade dochsüss wie sehr die kleine iaoifemochte was doch eine menge vorteile brachte in seinen augen*
das kann ich verstehn aoife für mich ist es ja auch nochetwas seltsam muss ich gestehn
*er hoffte das ihre familie was dazu sagen konnte bzw albus im spetiellen*
*er kam mit den beiden hier an und konnte sich denken das hier alles war wobei er nach der großen ariana ausschau hielt*
von Richard am 02.08.2015 22:42ja sehe ich auf jedenfall
*er musste da doch grinsen hatte sein augenmerk nun aber auch mehr auf leyla gerichtet und erwischte sich bei gedanken die sicher nie gut waren*
*Er schaute weg und hustete leicht*ich glaub ich sollte mal etwas spazieren gehn etwas erledigen und so
*er wollte sich hier etwas rausreden was er nie gut konnte*
von Teddy am 02.08.2015 22:45genau lasst es euch schmecvken
*er grinste erfreut und war grade eh mega glücklichwas man an den strahlen seiner augen sah*
*er lies sich fütternund lächelte wobei er ein zeichen gab und musik gespiel wurde*
das weiss ich und finde es tollund andersrum ist es genauso
*er grinste nun und bot ihr seine hand an lächelnd*
darf ich dich um diesen tanz bitten vic meine frau?
von Harry am 02.08.2015 22:47*er spürte ihren kopf an seiner schulter lächelnd wobei er grade echt fand das hier alles toll war*
*dann bekam er einen brief den er der eule abnahm und las*
*er grinste begeistert und zeigte den brief ginny*
schau mal meine eltern wollen mit uns essen gehn
*er nickte erfreut und wusste das auch ginny wusste das er geburtstag hatte die sowas nie vergaß*
von Ariana am 02.08.2015 22:58*wie einige andere auch den Kuchen nun essen mit der freien Hand und die Hand von Marius auch noch einfach festhalte, da ich sie grade nicht loslassen mag. Dabei auch noch nicht gemerkt habe das mein Vater hier aufgetaucht ist mit meinem kleinen Ich und Aoif*