Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ariana am 30.07.2015 00:29[gute Nacht, ich schließe mich nun aber auch mal an und gehe Schlafen ]
*auch noch zuschauen wie die Beiden den Kuchen anschnitten, ihn verteilen und Teddy dann Victoire am füttern war. Dabei auch weiterhin die Hand von Marius festhalten*
von Bill am 30.07.2015 00:32Bill schaute auch noch weiter zu und wie die beiden die Teller verteilten nahm er den für sich und stellte ihn auf den Tisch. Natürlich wartete er noch ab und sah zu wie Ted Vic fütterte.
von Louis am 30.07.2015 00:34Auch Louis sah den beiden noch immer zu und grinste. Aber auch hörte er Richard zu der wohl noch mehr zu Tratschen hatte, als er angenommen hatte. "Ich habe keine Ahnung Richard... aber ja du siehst es sicher richtig", sagte er nebenbei, es klang vielleicht desinteressiert, aber so war es nie gemeint, Louis wusste nie was er zu so was sagen sollte.
von Lukas am 30.07.2015 00:36*auch noch zu schauen und es schön ist wie glücklich sie waren*
*dann aber schon zu meinen schwestern gewannt sagen*
der kuchen sieht aber auch gut aus.
von Marie am 30.07.2015 00:39*lächeln wie Remus eine Hand drück und dieses Drücken nunach mt i leichten Handdruck ewidere*
*dem Ehepaar noch zuschauen und es auch wirkich sehr schön ist mit anzusehe wie sie das machten, grde auch da sie wirklich sehr glücklich aussahen*
von Eva am 30.07.2015 00:41*mich zu Sirius setzen und es wirklich angenehmer ist nun mal zu sitzen* *den zwei total Verliebten zuschauen beim Kuchen schneiden und wie sie es verteitelten und sich füttern* *mich nun mal an Sirius lehnen*
von Annabelle am 30.07.2015 00:43[Gute Nacht euch zweien]
*zu Lukas schauen als er das sagt und nicken* Finde ich auch, schmeckt bestimmt auch so *grinsend sagen* *dann noch weiter zu sehen was die Beiden da vorne so am machen waren*
von Angelique am 30.07.2015 00:44*etwas Platz für Dominique machen als sie sich zu mir quetscht* Dann muss du gleich viel essen *lachend sagen und man merkt das sie hunger hatte* *noch abwarten aber nun auch*
von Molly am 30.07.2015 00:49*die Hand von Arthur auch noch halten*
*dem jungen Brautpaar noch zu schauen wie sie das alles machen*
*nachdem sie auch hier schon verteilt haben warten bis auch alle habe*
von Dominique am 30.07.2015 00:51*grinsend Angelique anschauen*
Ja wird wirklich Zeit aber ich kann mich noch was gedulden
*lächelnd sagen und nun nicht auch anfangen will da alle sich gedulden*