Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Annabelle am 28.07.2015 22:18*lächelnd den beiden da zuschauen* *wie es alle tun mich auch einfach freue für die beiden*
von Angelique am 28.07.2015 22:20*ruhig noch da liegend während ich zugehört habe, wie auch Vic nun ja sagte* *lächelnd verfolgen wie sie sich dann auch küssen* *einfach schon immer fand dass die beiden einfach zusammen gehören*
von Molly am 28.07.2015 22:24*auch das ganze wunderschöne Schauspiel beobachten*
*lächeln und immer wieder Hochzeiten schön finde und diese auch wirklich bisher wirklich einfach sehr schön ist*
von Dominique am 28.07.2015 22:25*lächeln als meine große Schwester zu der Frage ja sagt*
*zuschauen wie sie sich nun auch küssen und es toll ist sie beide wieder so zu sehen*
*mich dabei an meine andere Schwester Angie kuscheln und weiter zu dem Brautpaar sehen*
von Ginny am 28.07.2015 22:29*lächeln und die beiden wirklkich richtig toll aussehen da zusammen*
*harrys hand auch noch weiter halten*
von Tonks am 28.07.2015 22:31*teddy und victoire genau zu schauen und freudig lächeln*
*mich sehr für ihn freue und mir sicher bin das er eben auch wirklich das richtige nun tut*
von Victoire am 28.07.2015 22:33*die arme von teddy um mich spüren und lächelnd meine dann sofort um ihn auch legen*
*seinen kuss mindestens genauso liebevoll erwidern wie er ihn mir gibt*
*dabei lächeln und glücklich bin auf jeden fall*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 28.07.2015 22:37Sie schaute zu Vic und Teddy, die sich nun küssten und freute sich noch immer das beide zufrieden und glücklich waren.
von Arthur am 28.07.2015 22:39*ert schaute dem ganzen doch noch lächelnd zu wobei er sich echt für die beiden freute*
*er fand es toll das vic nun ihre erste und einzige liebe zum mann hatte was er ihr echt von ganzen herzen gönnte*
von Sirius am 28.07.2015 22:41*Eva weiter im Arm halte und mich wie alle Anderen auch sehr für die Beiden freue*
*ihnen auch weiterhin zuschaue*