Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ginny am 27.07.2015 23:53*zusammen mit Harry und Sirius, Eva herkommen und da ich sehe das wir spät sind mich sehr leise verhalten nun*
*harrys hand nehmen und noch sehen kann das bill zu unseren eltern hingegangen ist*
von Tonks am 27.07.2015 23:54*da sitzen und wie alle alles beobachten*
*dabei die ganze zeit schon erfreut grinsen und es toll finde das alles zu sehen*
von Victoire am 27.07.2015 23:58*den arm bei meinen vater eingeharkt habe als er mich dann zu teddy bringt und da auch abgibt*
*lächelnd zu ihm schauen dann aber teddy ansehen und ihn zufrieden angrinsen*
*wir auch vor deinem priester (was auch immer^^) stehen der zu reden anfängt*
wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden in den bund der ehe zu begleiten. aber vorerst möchte ich ein paar worte zur liebe sagen. Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht, sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand. genug der worte. so frage ich nun dich teddy remus lupin willst du die hier anwesende victoire weasley zu deiner frau nehmen. sie lieben und ehren, bis das der tod euch scheidet. so antworte mit ja.
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 28.07.2015 00:02Sie hatte lächelnd beobachtet wie Bill seine älteste Tochter zu Teddy geführt habe. Es schön für sie ist ihre Freunde glücklich zu sehen. Daher folgte sie auch den Worten von dem der die beiden nun traute und lächelte dabei.
von Arthur am 28.07.2015 00:05*er hörte den ganzen zu und lächelte da es doch echt grade toll war*
*er sah aber auch kurz zu seinen sohn verstehend was er durchmachte da es ihm bei ginny doch genauso erging und molly mit bill *
*er hörte den priester zu wobei er fand das vic und teddy perfekt zueinander passten*
von Sirius am 28.07.2015 00:07*mit Ginny, Eva und Harry hier ankomme und da wir schon recht spät dran sind, mit Eva am Rand stehen bleibe und dem Geschehen zuschaue*
von Remus am 28.07.2015 00:10*Ted aufmunternd zulächle, dann aber auch zu Bill schaue, der Vic zu Teddy bringt*
*dem Priester dann zuhöre und dabei Vic und Teddy anschaue*
von Richard am 28.07.2015 00:12*er grinste noch bei louis und konzentrierte sich nun aber auch mehr auf die hochzeit was ja auch wichtig war*
*er fand seine cousine echt hübsch und fand es grade do so toll das er zuhörte und lächelte*
von Teddy am 28.07.2015 00:18*er nickte bei bills blick wobei er vic hand umschloss und lächelte, er hatte mit seinen nicken versprochen gut auf vic zu achten*
*nun aber hörte er den priester zu und lächelte bei seinen worten wobei er nun nachdem er ihn fragte eifrig nickte*
ja
*er sagte das deurtlich wobei er merkte das der priester sich nun an vic wandt und zu ihr sprach*
[Priester^^]so frage ich nun dich victoire Weasley willst du den hier anwesenden Teddy Remus Lupin zu deinen Mann nehmen. ihn lieben und ehren, bis das der tod euch scheidet. so antworte mit ja.
von Harry am 28.07.2015 00:19*er hielt ginnys hand umschlossen und war froh das sie noch so ankamen das sie hörten wioe sich beide das ja wort gaben da dies ja wichtig war*
*er fand beide echt tol gekleidet so wie alle anderen auch aber man sah das es um vic und ted ging da sie echt originell gut aussahen*