Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Aliena am 21.07.2015 21:32Nein das wäre noch harmlos ausgedrückt *grisnend sagen zu Anthony und es so auch finde*
Dann sollten wir das doch auch mal machen... aber nun ehrlich würdest du mich dann nach Godric's Hollow bringen?
*einfach nun auch finde das ich James lang genug hab warten lassen und wissen will wieso er mich unbedingt sehen will*
von Anthony am 21.07.2015 21:37nun gut hdann lassen wir es harmlos
*Er grinste nun amüsiert und war mit harmlos ganz zufrieden grade *
ja sollten wir in jedenfall.ja das mache ich auf jedenfall dich dorthin bringen
*Er nickte und ging mit ihr nun aus den wasser trocknete sich und zauberte sich frische klamotten an*
wie wäre es wenn du so hingehst mit einen tuch um die hüften dann fallen james gewiss die augen aus den kopf so nach dem motto nur gucken nicht anfassen
*er grinste frech bei den vorschlag*
von Aliena am 21.07.2015 22:24*Anthony anschauen* Bruder... ich wollte ihn ärgern und nicht umgarnen
*mir was richtiges anziehen und seine Idee so gar nicht gut finde, besonders James nun auch nicht mich so zeigen mag*
Du hast Vorstellungen... wie kommst du auf so was?
von Anthony am 21.07.2015 22:31manchmal schließt das eine das andere nicht aus schwesterchen
*er nickte nun wusste aber das die idee ihr nicht gefiel und james sie nicht so sehn sollte wovon er auch überzeugt war*
weiss aber was du meinst
*er legte seinen kopf schief*
jap ..ich hab eben sehr viel fantasie aliena
*er grinste und gab das doch auch mal zu bei sowas*
von Aliena am 21.07.2015 22:51Bei mir aber schon... ich will ihn nur ärgern mehr gewiss nicht *den Kopf schütteln und er ja vorstellungen hat, die echt jenseits von Gut und Böse sind*
Zu viel Fantasie, du solltest sie bei jemand anderes umsetzen... ganz ehrlich *ihm vorschlagen und er seine Fatasien echt wo anders ausleben sollte*
von Anthony am 21.07.2015 22:56nun gut verständlich...das reicht auch schondenke ich nun
*er nickte und wuste das seine vorstellungen echt schräg waren er aber echt eine schmutzige fantasie hatte die er noch nie ausleben konnte*
ja sollte ich mal muss nur die richtige dafür finden
*Er grinste nun doch wobbei er ihr recht gab und nun mal ablenken wollte*
*deshalb nahm er aliena am arm und disapperierte mit ihr so das sie in godric´s hollow ankamen*
[schreib du da weiteram haus von harry und ginny^^]
von Arthur am 27.07.2015 20:44klar kümmern wir uns
*er nickte zustimmend und wusste das dies das mindeste war was sie tun konnten auch weil es die hochzeit von ihrer enkelin war was beiden sehr gut gefiel*
*err war mit molly hier angekommen sein zauberstab gezückt und begann nun mit molly gemeinsam alles vorzubereiten auch weil er sich ablenken wollte um keine dummheiten zu machen*
von Marie am 27.07.2015 20:47*zusammen mit Remus, Annabell und den kleinen Kindern die wir vorher bei Lily und James abgeholt haben herkommen*
*Molly und Arthur hier sehen und die beiden nun auch freundlich grüßen* Guten Abend
*lächelnd sagen und dann nochmal ganz kurz umschauen*
von Annabelle am 27.07.2015 20:52*mit hergekommen bin mit meinen Eltern, mich kurz umschauen und lächeln* Hallo *natürlich auch alle grüßen und mich umgezogen habe bevor wir herkamen* *noch stehen bleiben*
von Molly am 27.07.2015 20:54*zu Arthur schauen*
Er wird auch gleich kommen und helfen
*verstehen kann das Bill grade oben bei Angelique bleiben will*
*nun Stühle herzaubern und einen wo man auch was liegen kann, den mit Kissen bestücken*
Dann kann sie auch mit runter kommen!
*lächelnd sagen und mir sicher bin das Victoire Angelique gerne dabei haben will auch das Angelique dabei sein mag, noch eine Kuscheldecke dazu legen und einfach auch glaube das sie ein wenig ruhe gebrauchen kann und nicht so viel stehen sollte*