Stadion ~ Fluchschäden
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stadion ~ Fluchschäden
von Emma am 20.04.2010 22:54Beispiele für die hier behandelten Schädigungen sind: unaufhebbare Flüche und Hexereien, nicht korrekt angewandte Zauber usw.
Re: Stadion ~ Fluchschäden
von Lily am 16.06.2010 18:31*James ansehen*
Schatz muss das sein...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.06.2010 18:33nur mal kurz draufsehn lassen schatz
*lily ansehe*
von Lily am 16.06.2010 18:35*James ansehen und ihm über seinen Arm streichen*
Aber ist doch alles ok...
*ihm am Ellenbogen streicheln*
Wir können das verbinden und dann ist gut
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.06.2010 18:39*lily ansehe*
*genieße was sie macht*
//das ist fies//
von Lily am 16.06.2010 18:41*James ansehen und weiter machen*
Bitte Liebster... ich pass auch auf...
von James am 16.06.2010 18:48*lily in augen sehe*
*sie ohne das sie es mert küssend in ein zimmer schiebe*
*sie sanft auf bett drücke*
*heimlich arzt herwinke*
*er lily untersucht*
von Lily am 16.06.2010 18:50*Arme verschränken und mich untersuchen lassen*
*einfach nicht zu hören was er daher redet*
*James ansehn*
Können wir wieder gehen
von James am 16.06.2010 18:51*arzt fertig ist*
ja könenn wir
*sie anseh* ich wollte doch nur das wir schauen ob es dem kleinen gut geht mehr auch nicht lily