Stadion
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Stadion
von Severus am 04.09.2010 23:14wir nehmen james mit zu uns hab ja genug platz
eileen kommt in ihre wiege und die stell ich nahe zu dir
von Lily am 04.09.2010 23:17*nicken* Wenn James einverstanden ist ja bitte
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 04.09.2010 23:18Ok dann können wir hin
*beide abwechselend ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 04.09.2010 23:24Mir egal wie ihr es nun machen wollt
*Sev ansehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
Josslyn
Gelöschter Benutzer
von Josslyn am 05.09.2010 09:57*aufstehen und die Akte vom Arzt bekommen*
*nicken und dann gehen*
Hayden
Gelöschter Benutzer
von Hayden am 17.09.2010 21:24*Herkomme*
*Den Kittel anzieh und in den Raum setz*