Stadion
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stadion
von Lily am 02.09.2010 16:30Ja lass uns nach Haus
'*mit James raus und disapparieren*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 04.09.2010 22:12*mit beiden herkomme und lily auf bett lege*
*arzt hole*
*er beide untersucht*
*lilys hand halte*
von Lily am 04.09.2010 22:13*Sev's Hand halten und Augen einfach zulassen*
*den Arzt machen lassen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 04.09.2010 22:15*arzt lily behandelt und eileen*
*ihre hand nicht loslasse*
von Lily am 04.09.2010 22:17*Augen aufmachen und fragend zu Sev sehen*
//Hoffentlich geht es Eileen gut//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 04.09.2010 22:22ich rede kurz mitt dem arzt und sage dir dann was ihr habt
*zu arzt gehe*
von James am 04.09.2010 22:23*herkomme und direkt zu lily gehe*
oh mein gott was ist passiert
*neben bett setzte und ihre hand nehme*
Josslyn
Gelöschter Benutzer
von Lily am 04.09.2010 22:25*James ansehen*
Nichts ist passiert... mir war einfach garnicht gut und Eileen ist auch nicht ganz fit, Sev hat mich hergebracht