Spielplatz von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Re: Spielplatz von Godric's Hollow

von Renesmee am 26.08.2015 21:40

Sie nickte und fand es auch eher ein Schock. Sie sagte dann noch zu ihm. "Meine Mutter heißt Evanora Burkle und mein Vater, Andrew Dolohow", natürlcih wusste sie dass die Nachnamen  beide ihm wohl was sagen wird. "ehrlich bisher war ich nicht mehr bei Mam, als Emma", sagte sie nachdenklich, sie hatte bisher einfach keine Zeit gehabt, weder für die Familie noch für ihre Freunde, das tat ihr einfach leid.

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 26.08.2015 21:46

*er schaute sie an wissend das sie so dachte wie er was gut war wobei er ihr nun auch noch aufmerksam zuhörte was sich ja so gehörte*
die nachnamen  sagen mir beide was immerhin haben wir ja  2 burkles in der familie  und dolohow fallen mir grade auch zwei ein
*er war erlich und fragte sich in wie fern renesmee dann mit marie  verwandt war*
nun ich denke  wenn du soweit bist wirst du zu ihr gehn kenne dich da doch
*er war da optimistiscvh und ahnte das wenn sie bereit war sie auch zu ihrer mutter emma gehn würde*

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 26.08.2015 21:56

Sie sah Teddy fragend an. "Wer ist Burkle bei dir in der Familie und welche zwei Dolohows fallen dir ein?", sie wollte es gerne wissen, denn es ging nun um ihre Familie. Noch nie hatte sie sich mit den beiden Familien beschäftigt, aber wo sie nun die Wahrheit kannte wollte sie die ganz wissen. "Ich gehe die Tage mal zu ihnen, damit sie sich auch nicht sorgen und ich kein schlechtest Gewissen mehr habe weil ich euch alle so vernachlässigt habe", erwiderte sie und das hatte sie wirklich ein schlechtes Gewissen so wenig Zeit mit ihren Freunden verbracht zu haben.

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 26.08.2015 22:06

marie ist glaube ich eine und annabell  glaube ich auch , anthony und seine schwester sind dolohows
*er war erlich und war bei allem sehr sicher auch weil er aufmerksam war da anthony ja in seinen jhahr gewesen war*
eine gute idee renesmee  sie werden sich gewiss freuen und sich dann echt nicht mehr sorgen, was dein schlechtes gewissen angeht das brauchst du echt nicht habenzumindest nicht was mich und vic angeht wir machten uns da auch sorgenum dich
*er war da doch erlich da sie sich ja echt gesorgt hatten um sie*

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 26.08.2015 22:16

"Okay... ich glaube ich muss meine Mutter mal um einen Stammbaum bitten irgendwie habe ich das Gefühl dass da noch mehr sind", sagte sie nachdenklich und nahm dies einfach so an. "Aliena und Anthony, kenne ich ja", sie nickte und kannte die beiden. Wenn nicht persönlich dann zu mindest ein wenig flüchtig. "Müsst ihr nicht, ich bin wohlauf wie du sehen kannst", sagte ise nochmals schmunzelnd zu ihm und es ging ihr ja wirklich gut.

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 26.08.2015 22:23

gute ideesind gewiss noch mehr ich glaub den namen habenanthony und seine sis von deren mutter also gehört sie auch dazu
*er war da doch erlich und fand es gut das renesmee ihre wurzeln kennen wollte was wohl jeder gern wollte*
dacht ich mir da anthony ja in unserenjahrgang war und wer kennt aliena nicht
*er wusste das sie ziemlich bekannt war und konnte das so sagen*
ja das bist du wirklich  dennoch haben wir es  getan bevor ich es nun wusste renesmee immerhin bist du meine beste freundin
*er grinste nun zufrieden erleichtert das sie schmunzelte*

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 26.08.2015 22:38

"Ja... aber das ist mir heute alles zu viel", meinte sie dazu und ihr Kopf brummte eh nur noch wegen all dieser ganzen Informationen. "Wieso sagst du das so von Aliena wer kennt sie nicht?", fragte sie ihn es klang irgendwie so als wenn man sie kennen müsste. "Ich werde nie wieso so lange mich nicht melden versprochen", meinte sie noch dazu und wollte es wirklich nciht mehr so weit kommn lassen.

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 26.08.2015 22:49

verständlich lass dir da zeit renesmee für heute sorg ich für ablenkung wie wär das?
*Er fragte da doch und hatte verständnis für  sie wobei er nun tief durchatmete*
es wäre gut wenn man sie kennt  sie ist eben eine die einen gefährlich werden könnte  so schätze ich sie ein  auch wenn ich  nur  sagen kann was man so hört
*er war erlich und fand das man solche feinde kennen sollte manchmal besser als freunde*
höre ich echt gerne renesmee
*er grinste zufrieden wobei  er ihr seine hand hinhielt*
wenn du magst machen wir uns auf zu vic 

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 28.08.2015 21:57

"wenn du das machen willst kannst du es gerne machen", meinte sie lächelnd zu seine rFrage was sie davon halten würde, wenn er sie ablenkt. "Und was hört man so?", sie kannte Aliena nun nicht so gut aber scheinbar kannte Teddy sie besser wie sie sie. Deshalb wollte sie sehr gerne näheres erfahren. "Klar können wir machen wo ist sie denn?"

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 28.08.2015 22:05

sehr gut ich denke das wird dir helfen
*er grinste erfreut und zwinkerte ihr aufbauend zu die art hatte er immerhinvon seiner mutter worauf er stolz war*
nun sie soll recht eingebildet sein aber auch manipulativ sie weiss halt wie sie bekommt was sie will
zickig sagen auch viele

*er grinste als sie zusagte  das sie zu vic konnten was ihm sehr gefiel+bei sich zuhause sie wollte nach ihrer schwester sehn ihr gings ja an unserer hochzeit nicht so gut 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum